Nahrungsergänzungsmittel-Liste

KAtharina (Thür), Montag, 25. September 2006, 13:40 (vor 6430 Tagen)

Da die Frage immer wieder kommt, Informationen über die einzelnen Vitamine und Minerale findet Ihr auf www.netzhaut-selbsthilfe.de unter dem Punkt VORBEUGUNG.
Ich habe hier auch eine aktuelle Übersicht über die gängigsten Päparate mit Inhaltsstoffen und Preis. Kann ich gerne als pdf verschicken.
LG
KAtharina


Re: Nahrungsergänzungsmittel-Liste

Martin(Saarland), Montag, 25. September 2006, 16:52 (vor 6430 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Nahrungsergänzungsmittel-Liste von KAtharina (Thür) am 25. September 2006 13:40:56:


hallo Katharina,
kannst du mir die liste bitte zusenden. im vorraus vielen dank
martin


Re: Nahrungsergänzungsmittel-Liste

Kerstin (Niedersachsen), Montag, 25. September 2006, 20:59 (vor 6430 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Nahrungsergänzungsmittel-Liste von KAtharina (Thür) am 25. September 2006 13:40:56:


Hi KAtharina (Thür)..
habe Dir gerade auf deine E-Mail geantwortet und da auch mal nachgefragt,ob Du mir die Liste auch mal zusenden könntest>! Wäre sehr nett von Dir! Weil glaube anstatt EUNOVA mit LUTEIN (was ich nehme) gibt es doch noch bessere Nahrungsergänzungen!!!
Liebes Grüßchen Kerstin


Re: Nahrungsergänzungsmittel-Liste

Marion, Mittwoch, 27. September 2006, 18:38 (vor 6428 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Nahrungsergänzungsmittel-Liste von KAtharina (Thür) am 25. September 2006 13:40:56:


hi katharina,
könntest du mir die pdf-datei auch zusenden>
vielen dank!!!
liebe grüße
marion


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum