Glaskörperabhebung

An Kathrin!, Dienstag, 03. Oktober 2006, 19:58 (vor 6422 Tagen)

hallo kathrin..ich habe gelesen, dass du vor 2 jahren eine glaskörperabhebung hattest..wielange hast du gebraucht um gesund zu werden>> wielange hast du die wellen gesehen>> und die blitze>> wie wurdest du genau behandelt>> Ich hoffe auf eine Antwort!!LG EDA


Re: Glaskörperabhebung

Kathrin, Dienstag, 03. Oktober 2006, 20:48 (vor 6422 Tagen) @ An Kathrin!


Als Antwort auf: Glaskörperabhebung von An Kathrin! am 03. Oktober 2006 19:58:50:


Hallo,
die Glaskörperabhebung hat mein Augenarzt festgestellt. Ich hatte plötzlich eine Sehverschlechterung, ein paar Tage später habe ich die Schrift am Bildschirm wellig gesehen.
Als ich zum Augenarzt ging, sagte er mir, ich hätte eine Glaskörperabhebung.
Das wellige Sehen hat einige Monate gedauert. Und Blitze sah ich vorwiegend im Dunkeln. Ich war aber damals aufgrund meiner großen Angst vor einer Netzhautabhebung sehr sensibilisiert auf diese Symptome und habe jede Veränderung wahrgenommen. Besonders stark war das unruhige (wellige) Sehen immer vormittags, keine Ahnung weshalb.
All das habe ich aber schon im Forum berichtet. Wenn du noch mehr wissen willst, kannst mir ja deine e-mail-Adresse geben und ich antworte dir persönlich.
lg
Kathrin

Re: Glaskörperabhebung

eda, Dienstag, 03. Oktober 2006, 21:33 (vor 6422 Tagen) @ Kathrin

Als Antwort auf: Re: Glaskörperabhebung von Kathrin am 03. Oktober 2006 20:48:34:


ja bitte bitte!!!!

Re: Glaskörperabhebung

Monika G., Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:04 (vor 6408 Tagen) @ Kathrin


Als Antwort auf: Re: Glaskörperabhebung von Kathrin am 03. Oktober 2006 20:48:34:


Hallo, liebe Kathrin,
Deinen Artikel fand ich sehr interessant,habe ich doch das Gleiche; nur hätte ich diesbezüglich noch einige Frage an Dich.Vielleicht kannst du mir kurz darauf antworten, dann stelle ich die Fragen!Wäre sehr nett!
Liebe Grüße
Monika


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum