Zeitpunkt für Kontaktlinsen und Schminken nach der OP

Moselträubchen, Montag, 24. Juli 2017, 11:23 (vor 86 Tagen)

Hallo liebe Netzis,

kurze Frage an alle: Ab wann habt ihr wieder Kontaktlinsen getragen oder würdet ihr mir lieber eine Brille empfehlen?

@für die Frauen: Wie viele Wochen nach der OP habt ihr euch wieder geschminkt? (Bin demnächst auf einer Hochzeit eingeladen :-D )

Danke im Voraus und viele Grüße!!!
Moselträubchen

Zeitpunkt für Kontaktlinsen und Schminken nach der OP

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Montag, 24. Juli 2017, 12:37 (vor 86 Tagen) @ Moselträubchen

Brille oder Kontaktlinse an passen bringt erst nach der Stabilisierung des Sehvermögens etwas, also wie gehabt 12 Wochen,vorher sind die Schwankungen noch zu stark.

Schminken würde ich auch nicht ein paar Wochen nach der OP, lass das Auge doch erst einmal ausheilen und freue Dich auf der Hochzeit darüber, dass Du Brautpaar und Gäste sehen kannst ;-)

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Zeitpunkt für Kontaktlinsen und Schminken nach der OP

CEHDD @, Sonntag, 30. Juli 2017, 14:40 (vor 80 Tagen) @ Moselträubchen

Hallo Moselträubchen,

meine letzte OP ist jetzt anderthalb Jahre eher. Ich bin immer noch sehr empfindlich mit Staub etc. und schminke mich deshalb fast gar nicht. Augen sowieso nicht aber auch eine Teintgrundierung passiert nur im Ausnahmefall. Für Kontaktlinsen bin ich nicht mehr geeignet. Ich kann mich Katharina nur anschließen, freue Dich an Deinem Sehvermögen und warte ab, wie sich Dein Auge entwickelt.

Die Hochzeit ist auf jeden Fall schön.

CEHDD

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum