arzt und kliniksuche in berlin

dunja, Dienstag, 14. November 2006, 12:12 (vor 6381 Tagen)

Hallo, ich würde gerne wissen, ob mir jemand einen arzt und eine klinik in berlin empfehlen kann. Ist die charité die beste anlaufstelle bei einer netzhautablösung oder eine andere> Besten dank, dunja


Re: arzt und kliniksuche in berlin

KAtharina, Dienstag, 14. November 2006, 12:57 (vor 6381 Tagen) @ dunja


Als Antwort auf: arzt und kliniksuche in berlin von dunja am 14. November 2006 12:12:59:


Hall, Charite ist super.
LG KAtharina


Re: arzt und kliniksuche in berlin

Bettina Berlin, Dienstag, 14. November 2006, 16:26 (vor 6381 Tagen) @ dunja


Als Antwort auf: arzt und kliniksuche in berlin von dunja am 14. November 2006 12:12:59:


Hallo, also ich kann nur das Benjamin Franklin Klinikum empfehlen! Wenn möglich darauf dringen bei Prof Bechratis einen Termin zu bekommen. Bei Netzhautablösung der absolute Profi. Bin bereits von 3 Ärzten als hofnungsloser Fall ( ca. noch 1 Jahr bis ich blind bin) verurteilt worden und der Herr Prof hat mich 2003 operiert und gibt mir viele Tips und Tricks für noch eine lange Zeit mit viel Sehkraft! Vorher bin ich in der Charite am rechten Auge operiert worden leider jetzt von 45% vor OP auf nur 0,05 %. Laut Herrn Prof Bechratis schlecht gemacht! Allerdings muß ich sagen ich habe Diabetes Typ I als Diabetische ret. Wo gehst Du bisher hin >


Re: arzt und kliniksuche in berlin

dunja, Mittwoch, 15. November 2006, 11:38 (vor 6380 Tagen) @ Bettina Berlin


Als Antwort auf: Re: arzt und kliniksuche in berlin von Bettina Berlin am 14. November 2006 16:26:51:


danke für die tipps! Bislang war ich nur bei meinen augenarzt und in keiner klinik. Aber für den fall der fälle, wollte ich mich erkundigen. Mein arzt ist herr grajewski in berlin-charlottenburg, mit dem ich sehr zufrieden bin.


Re: arzt und kliniksuche in berlin

Anita, Donnerstag, 16. November 2006, 10:08 (vor 6379 Tagen) @ Bettina Berlin


Als Antwort auf: Re: arzt und kliniksuche in berlin von Bettina Berlin am 14. November 2006 16:26:51:


Hallo Bettina,

welche Tipps und Tricks hat denn Dein Prof Bechratis auf Lager> Kannst Du uns bitte daran teilhaben lassen, wäre sehr nett, wenn Du dazu kurz was schreibst! Danke!

Liebe Grüße aus Graz,
Anita


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum