Spendenaufruf

KAtharina (Thür), Mittwoch, 29. November 2006, 20:19 (vor 6360 Tagen)

Guten Abend Ihr Lieben...
wer den Aufruf oben im Forum oder auf der Website noch nicht gesehen haben sollte - ich brauch Eure Hilfe.
Seit 2002 finanziere ich mit eigenen Mitteln die SHG, speziell Website, Chat und Forum. Ich beantworte alle Fragen per Email und habe bisher auch noch eine telefonische Beratung angeboten. Weiterhin kommt noch die Beantwortung der anfallenden Post, der Versand von Infomaterial, die Vorbereitung des Treffens etc.
Das kostet alles in Allem eine menge Kohle, die ich in Zukunft nicht mehr allein aufbringen kann.
Ich bitte deshalb um Eure Unterstützung in finanzieller und organisatorischer Hinsicht!

Eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute für Euch und Eure Angehörigen wünscht
KAtharina (Admin)

retina-selbsthilfe@gmx.de
www.netzhaut-selbsthilfe.de


Re: Spendenaufruf

maren b. (rlp), Mittwoch, 29. November 2006, 21:36 (vor 6360 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Spendenaufruf von KAtharina (Thür) am 29. November 2006 20:19:54:


liebe katharina,
möchte deine arbeit gerne auch finanziell unterstützen, sehr flüssig sind wir zur zeit nicht, möchte dir aber trotzeden gerne etwas überweisen, streng nachdem motto "kleinvieh macht auch mist" ;-)) !
wolltest du die kontodaten nicht im forum veröffentlichen oder habe ich sie einfach nicht gefunden>>>
laß sie mir doch auf die eine oder andere weise zukommen, dann werden wir etwas überweisen, ich finds schon wichtig das es weiter geht!!
lg
maren


Re: Spendenaufruf

KAtharina (Thür), Donnerstag, 30. November 2006, 10:21 (vor 6360 Tagen) @ maren b. (rlp)


Als Antwort auf: Re: Spendenaufruf von maren b. (rlp) am 29. November 2006 21:36:41:


Liebe Maren, ich freu mich über jeden Euro, ganz ehrlich.
Meine Kontodaten hier im Internet zu veröffentlichen ist mir zu heiß, wer weiss, was da passieren kann. Ich verschice diese per Mail, bis es endlich mit einem seperaten Konto auf namen der SHG geklappt hat.
Beste Grüße
KAtharina


Ich überweise auch was :-)

Kira, Donnerstag, 30. November 2006, 15:07 (vor 6360 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Spendenaufruf von KAtharina (Thür) am 29. November 2006 20:19:54:


Hallo Katharina,

mir liegt vor allem das Forum sehr am Herzen und ich bin sehr dankbar für die Organisation und Arbeit, die Du Dir damit machst.
Darum überweise ich auf jeden Fall etwas, verbunden mit einem großen Dankeschön!!!
Mail an Dich ist unterwegs.

Ein lieber Gruß,

Kira


Re: Ich überweise auch was :-)

KAtharina (Thür), Donnerstag, 30. November 2006, 16:16 (vor 6360 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Ich überweise auch was :-) von Kira am 30. November 2006 15:07:47:


Hallo Kira, das ist lieb *freu*
Bis jetzt ging es eben immer noch so, ohne "betteln um Geld", aber dieses jahr bin ich noch ziemlcih in den Miesen...
Liebe Grüße
KAtharina


Re: Spendenaufruf

Uwe (NRW), Donnerstag, 30. November 2006, 22:29 (vor 6359 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Spendenaufruf von KAtharina (Thür) am 29. November 2006 20:19:54:


Bin ebenfalls zu einer Spende bereit, finde diese Seite sehr unterstützenswert. Meinerseits leider auch nur im Rahmen "Kleinvieh macht auch Mist". Bitte um Kontodaten!


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum