Advent

Wolfram (Dresden), Samstag, 02. Dezember 2006, 12:14 (vor 6357 Tagen)

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit - Vorbereitung auf Weihnachten.
Ich wünsche allen wenig Trubel - auch wenn man in Vorbereitung auf das immer mehr kommerzialisierte Fest und auch der geplanten erhöhten MWSt jetzt noch schnell etwas kaufen möchte (oder muß);
Ich wünsche allen etwas Muße - schon vor Weihnachten - denn jede Hektik ist auch für die Augen nicht gut;
ich wünsche allen Glück und Kraft - irgendwie gehört wohl beides zu uns "Netzis";
Ich wünsche allen wenig Sorgen und Probleme; ein "MITEINANDER" - wie immer man das verstehen mag,
und schließlich wünsche ich uns allen: möge die Netzhaut halten; so, daß die Augen die Beiträge hier noch lesen können. (ICH weiß nicht, was so ein Screenreader so alles NICHT kann... und was sonst noch so alles NICHT geht)
alles Gute und herzliche Grüße aus Dresden!


Re: Advent

maren b. (rlp), Samstag, 02. Dezember 2006, 19:35 (vor 6357 Tagen) @ Wolfram (Dresden)


Als Antwort auf: Advent von Wolfram (Dresden) am 02. Dezember 2006 12:14:56:


guter plan!! danke wolfram :-)) !
wünsche euch allen von herzen eine schöne, stressreduzierte zeit! uund einen extra schönen 1. advent.
liebe grüße
maren


Re: Advent

manu, Samstag, 02. Dezember 2006, 23:23 (vor 6357 Tagen) @ Wolfram (Dresden)


Als Antwort auf: Advent von Wolfram (Dresden) am 02. Dezember 2006 12:14:56:


Einen wunderschönen Guten Abend,
wünsch dir morgen einen schönen, ruhigen und besinnlichen ersten Advent.
Vieleicht kannst du mir weiter helfen ich hatte im März eine netzhautablösung und jetzt verspüre ich in meinem Auge ab und zu ein drücken.ist das normal> wollt damals auch schon in eine selbsthilfegruppe wusste aber nie so richtg wie ich etwas schreiben sollte. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Manu


Re: Advent

Wolfram, Sonntag, 03. Dezember 2006, 13:09 (vor 6356 Tagen) @ manu


Als Antwort auf: Re: Advent von manu am 02. Dezember 2006 23:23:23:


Hallo Manu,
DD grüßt DD :-)) - Dankeschön für Deine guten Wünsche zum Advent! Ganz herzlich zurück!
Ich habe selbst keine Erfahrungen mit Plomben - habe in beiden Augen Cerclage - aber so wie Du das schilderst, würde ich es als "normal" einschätzen. Das Auge ist nun mal gereizt und reagiert auf alles erstmal empfindlich. Wenn es nur von Zeit zu Zeit ist, würde ich mal beobachten, womit das u.U. zusammenhängen könnte. Ich habe diese Effekte bei Streß und Überanstrengung. Sicher kann es auch sein, daß es irgendwo reibt, aber dann wäre es wohl ständig. - Aber in Deinem Alter würde ich vielleicht doch mal einen AA fragen. Vielleicht kann man lindern oder helfen.
Da Du auch aus DD bist - und vermutlich "Gast" im Haus 18 der UKD warst, würde mich einiges sehr interessieren. Ich schreib Dir mal direkt (wenn ich darf; aber zum Advent darf ich doch sicher :o))
Bis dann - LG hier irgendwo in die Nähe
Wolfram

Re: Advent

KAtharina (Thür), Montag, 04. Dezember 2006, 19:48 (vor 6355 Tagen) @ Wolfram (Dresden)


Als Antwort auf: Advent von Wolfram (Dresden) am 02. Dezember 2006 12:14:56:


DANKE!


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum