Mädelz- Augen und Hormone

ANni18, Dienstag, 05. März 2019, 14:41 (vor 16 Tagen)

Ich habe heute eine Fragestellung an die Mädelz im Forum
Ich habe parallel zu meinen 2 NHA im vergangenen Jahr Hormonschwankungen bekommen, erst einmal verdrängt- Augen gingen vor, inzwischen wurde es mit verfrühten Wechseljahressymptomen diagnostiziert und nun zu Hormonen geraten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Sind negative Auswirkungen auf unsere geschädigten Augen zu befürchten? Meine AÄ meinte nein, (Sie gibt gerade ihre Praxis auf und eine Begleitung aus der Richtung gibt es dann erst einmal nicht) daher wollte ich hier einmal nachfragen. Danke euch.

Mädelz- Augen und Hormone

rop @, Mittwoch, 06. März 2019, 00:07 (vor 16 Tagen) @ ANni18

Hi Anni,
Könnte es sein, dass sich damit das Brustkrebsrisiko erhöht?
Irgendwie ist dieser Regelkreis zwischen ich sag mal platt Gehirn, Schilddrüse, Nebennierenhormon und Gebärmutter und Eierstöcken ziemlich komplex.
Ich könnte mir vorstellen, dass Sport, Yoga und gesunde Ernährung zum Gleichgewicht beitragen.

LG ROP

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum