Aufbauhilfe...

@Kerstin, Freitag, 15. Dezember 2006, 11:03 (vor 6349 Tagen)

Liebe Kerstin, es tut mir so leid, wenn ich das lese. Du hat mich ja bald eingeholt! Hüte, Dich, dann mußt Du die SHG übernehmen, als MultikultialleOPsmitnehmerin. Was für eine Sch... Ich wünsche Dir ganz ganz sehr, dass Du am 24. zu Hause sein kannst, und werde fest an Dich denken.
Du weißt, dass Du mich jederzeit anrufen kannst> Ich melde mich per Mail noch ausführlich.
Sei gedrückt meine Kleine, Du schaffst das (was anderes bleibt Dir eh nicht übrig!!!).
KAtharina


Re: Aufbauhilfe...

Kerstin (Niedersachsen), Freitag, 15. Dezember 2006, 18:53 (vor 6349 Tagen) @ @Kerstin


Als Antwort auf: Aufbauhilfe... von @Kerstin am 15. Dezember 2006 11:03:33:


Liebste KAtharina..
das auch von Dir SO LIEB!!!
Dankeschön..kann jedes mit-Daumen-drücken,dass am 24.12. dann hoffentlich entlassen werden,gebrauchen!!! Ey,wenn ich da echt bleiben muss werde ich bestimmt nur am heulen sein, :`( >!
Ich weiß das Angebot sehr zu schätzen..nur weiß ich auch deine Lage (siehe unsere Mails) und will da keinem mehr zur Last fallen;gerade meine Eltern leiden da drunter sehr, :( ! (und ich natürlich)
Und unsere Mail´s helfen mir auch schon immer sehr..aber wenn ich das brauche werde ich bei Dir Telefon-Terror betreiben, :op ! *späßchen*
GENAU,was anderes bleibt mir LEIDER nicht übrig!!! Und das mit dem "SHG" übernehmen überlasse ich doch dann lieber Dir, ;) ;aber bin zu allem wie ich helfen kann bereit!
Mega DANKESCHÖN an Dich KAtharina!!!
*knuddel* Kerstin


Re: Aufbauhilfe...

KAtharina (Thür), Freitag, 15. Dezember 2006, 19:21 (vor 6349 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Aufbauhilfe... von Kerstin (Niedersachsen) am 15. Dezember 2006 18:53:49:


Schnullipups, meine Lage, pffft. Bei mir ist alles ok, Untersuchung meines Vaters mit sehr guten Ergebnissen, der Rest ist auch wieder soweit ok. Da mach dir mal keine Gedanken!
LG KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum