@Kerstin

Uschi C./Nds, Freitag, 15. Dezember 2006, 16:43 (vor 6349 Tagen)

Liebe Kerstin, auch ich möchte dir sagen, daß ich dir ganz fest die Daumen drücke, daß nächste Woche alles gut verläuft. Ich kann deine Stimmung gut verstehen, obwohl ich "erst" drei OPs - allerdings in nur einem Jahr - hatte und auch ziemlich fertig bin.
Alles Gute für Dich!!
Liebe Grüße Uschi C.


Re: @Kerstin

Kerstin (Niedersachsen), Freitag, 15. Dezember 2006, 19:15 (vor 6349 Tagen) @ Uschi C./Nds


Als Antwort auf: @Kerstin von Uschi C./Nds am 15. Dezember 2006 16:43:37:


Liebste Uschi C. ..
auch Dir meinen herzlichsten DANK!
Das wäre echt mal was,wenn bei mir mal was "gut" oder dem standard entsprechend laufen würde..würde ich mich sehr drüber freuen!
Du,ich hatte die bisher 7 OP´s (immer Vollnarkose) nicht auf längerem Zeitraum; die erste Not-OP war am 23.2.06 auf beiden Augen und bis heute waren es dann noch 6 weitere am linken Auge (zusätzlich noch 2 mal lasern)! Und davon alleine die letzten 3 Op´s im Zeitraum vom 10.11.-27.11.06;wenn ich die kommende am Di. (19.12.06) noch dazu zählen sind das 4 OP´s in 40 Tagen (sprich meine 8 OP)! Vielleicht verstehst Du daher meine Verzweiflung! Und war schon Ostern dieses Jahr drinne;abgesehen davon das ich alle Jahreszeiten durch habe! Aber Heiligabend wäre für mich die Hölle, :`( !
Dir auch alles,alles Liebe (besonders zu den kommenden Weihnachtstagen)..
Grüßchen Kerstin


Re: @Kerstin

Wolfram, Samstag, 16. Dezember 2006, 08:54 (vor 6348 Tagen) @ Uschi C./Nds


Als Antwort auf: @Kerstin von Uschi C./Nds am 15. Dezember 2006 16:43:37:


Hallo Kerstin,
Ich schreib mal nur mit 9 Fingern; 1 Daumen schon gedrückt!! Auf daß ALLES gut gehen möge! Daß bei der OP alles gemacht werden kann und daß Du Weihnachten wieder zu Hause bist.
Aber sieh´s mal ganz nüchtern:
1. Deine Zuzahlungstage im Krkhs hast Du dieses Jahr schon weg;
2. Die Ärzte wollen doch auch Weihnachten feiern;
3. die Schwestern auch
4. nach dem Gesetz der Serie kann nicht dauernd alles schief gehen (oder heißt Du mit Nachnamen MURPHY>>);
5. Weihnachten schreibst Du wieder hier und erzählst, wie es war! Ich glaub dran!
So, jetzt den 2. Daumen auch zum Drücken... ALLES GUTE und liebe Grüße
Wolfram


Re: @Kerstin

Kerstin (Niedersachsen), Samstag, 16. Dezember 2006, 21:18 (vor 6348 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Re: @Kerstin von Wolfram am 16. Dezember 2006 08:54:27:


Lieber Wolfram..
dann DANKE ich Dir NATÜRLICH auch für die netten Worte,das versuchen mich aufzubauen und das DAUMEN DRÜCKEN!
Klärchen wollen alle Weihnachten feiern oder zu Hause sein,nur Not-Dienst muss auch jemand haben, ;) ..Schwestern müssen auf der Station sein wie ein Arzt.
Naja...will ich mal deinen Punkten Hoffnung schenken,dass ich Sonntag entlassen werde!!!
*so sehr hoff*
Alles liebe Dir..
Grüßchen Kerstin


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum