Bedeuten plötzliche Trübungen immer eine GKA?

Waves, Samstag, 13. April 2019, 19:02 (vor 41 Tagen)

Hi,
Kann man auch so auf einmal Glaskörpertrübungen bekommen, ohne dass sich der Glasköper abgehoben haben muss? Können sich nicht kleine Teile des GK lösen, ohne dass sich das gesamte Teil abhebt?
Hat da jemand Erfahrungen mit?

Liebe Grüße :-)

Bedeuten plötzliche Trübungen immer eine GKA?

die HEIKE, Nordhessen, Samstag, 13. April 2019, 20:47 (vor 41 Tagen) @ Waves

Hi,
Kann man auch so auf einmal Glaskörpertrübungen bekommen, ohne dass sich der Glasköper abgehoben haben muss? >

Jepp, Trübungen gibt's ohne Glaskörperabhebung. Bei mir sind das echt viele "fliegende schwarze Mücken". Ich habe die schon ewig und es kommen immer neue dazu...

LG
die HEIKE

Bedeuten plötzliche Trübungen immer eine GKA?

Waves, Samstag, 13. April 2019, 22:46 (vor 41 Tagen) @ die HEIKE

Vielen Dank

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum