ALLES GUTE, KERSTIN *DAUMENQUETSCH*

Kira, Samstag, 16. Dezember 2006, 17:07 (vor 6348 Tagen)

Hey Kerstin,

warum wirst Du denn schon wieder operiert>
Hab gerade alle Deine letzten Beiträge gelesen aber nichts genaues gefunden.
Mensch, so ein Dreck!!!
Aber paß auf, die lassen Dich auf jeden Fall vor Weihnachten wieder raus.
GANZ SICHER!!!
Nicht den Kopf hängen lassen!
Oh mensch, ich würde ihn auch erst mal hängen lassen.
Ich hab im Januar meine 2. OP und jammere rum wie doof.
Und Du hast die 8., da könnte ich gleich mitweinen.
Mach ich aber nicht jetzt, ich drücke Dir lieber die Daumen und denke am Dienstag gaaanz feste an Dich!!!

Chacka, DU SCHAFFST DAS!!

Vielviel Glück und komm bald wieder raus und meld Dich gleich, ja>

Alles Gute,

Kira :-)

Re: ALLES GUTE, KERSTIN *DAUMENQUETSCH*

Kerstin (Niedersachsen), Samstag, 16. Dezember 2006, 21:42 (vor 6348 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: ALLES GUTE, KERSTIN *DAUMENQUETSCH* von Kira am 16. Dezember 2006 17:07:01:


Hallöchen Kira, :) !
Weil ich Freitag entlassen wurde und Montag habe ich schon selbst gesehen,dass das Öl mir wieder in die Vorderkammer gelaufen war/ist! Und das kann Schädigungen an der Hornhaut verursachen & die Hornhaut ist das einzigst noch gute am linken Auge soweit ich weiß!
Daher : Öl kann nicht komplett entfernt werden (da erst wieder vor kurzem rein),Vorderkammer ausspüllen würde bei mir auch nichts bringen,da mit 99% Garantie dann das ganze Öl ausgespült wäre weil ständig beim ausspüllen Öl wieder nach vorne laufen würde und daher wollen die versuchen das Öl "zurück zudrücken" wohin es eben gehört>! Und die Pupille wollen die versuchen klein zu tropfen. 100%ig kann ich es aber auch nicht sagen,weil ich kaum zugehört habe weil mir es schon gereicht hat zu hören ich muss schon wieder rein!
Werde Montag nochmal genau nachfragen bzw. werden die von alleine mir nochmals im normalen Deutsch erklären.
DU jammerst NICHT rum wie DOOF;ging mir doch da genauso! Und ich kann mich daran erfreuen,dass nicht jeder so nen´Dreck durchmacht wie ich!!! Also..mach Dir nicht solche Gedanken!
Och..ihr seit sooo süß alle..DANKESCHÖN KIRA!!!
Wenn so viele *DAUMENQUETSCHEN* machen,MUSS es doch klappen Heiligabend zu Hause zu sein!
Wunderschöne Weihnachtstage Dir und deinen liebsten!!!
Grüüüßchen Kerstin


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum