Frage zu Dr. Kaymak in Düsseldorf.

Little Eye @, Dortmund, Mittwoch, 07. August 2019, 19:47 (vor 14 Tagen)

Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem Netzhaut-Spezialisten im Raum NRW und meine, hier im Forum gute Bewertungen zu Herrn Dr. Kaymak in Düsseldorf gelesen zu haben.

Ich habe jetzt nach einem Termin gefragt und im Vorfeld auf meine Netzhaut-Problematik und die hohe Kurzsichtigkeit hingewiesen.

Mir wurde ein kurzfristiger Termin angeboten - allerdings nur in Verbindung mit einem Makula-Check in Höhe von 300 Euro. Laut Aussage der Mitarbeiterin der Praxis ist dies für besondere Untersuchungen, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden.

Kann mir jemand etwas dazu sagen, ob dies so die Regel ist? Falls jemand schon Erfahrungen hat mit diesem Arzt, lohnt sich die Investition? Ist dies nur eine einmalige Zahlung, oder muss man generell so viel zuzahlen?

Oder kann mir jemand einen guten anderen Augenarzt im Raum NRW nennen?

Bei meinem derzeitigen Augenarzt habe ich noch nie etwas gezahlt. Er geht wohl aber bald in Rente, daher suche ich jemanden Neuen.

Für Eure Antworten vielen Dank!

Viele Grüße
Little Eye

Frage zu Dr. Kaymak in Düsseldorf.

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 07. August 2019, 21:07 (vor 14 Tagen) @ Little Eye

Ich würde nachfragen um welche Untersuchungen es sich explizit handelt, dann entscheiden ob diese wirklich nötig sind oder ob es abzocke ist.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Frage zu Dr. Kaymak in Düsseldorf.

Claudia49 @, NRW, Donnerstag, 08. August 2019, 20:09 (vor 13 Tagen) @ Little Eye

Hai,

schreibe mich bitte an, dann nenne ich Dir meiner Meinung nach gute Augenärzte in NRW. Danke

--
Liebe Grüße

Claudia

Frage zu Dr. Kaymak in Düsseldorf.

Little Eye @, Dortmund, Freitag, 09. August 2019, 20:47 (vor 12 Tagen) @ Claudia49

Hallo Claudia49,
vielen Dank für Dein Angebot. Wie schreibe ich Dich denn persönlich an?

Ich habe in Deinem Benutzerprofil nachgesehen, dort ist keine E-Mail hinterlegt.

Viele Grüße
Little Eye

Frage zu Dr. Kaymak in Düsseldorf.

rop @, Freitag, 09. August 2019, 20:57 (vor 12 Tagen) @ Little Eye

Hi Little Eye,
Wenn neben dem Usernamen ein Briefkastensymbol erscheint, kannst du das anklicken und den User per persönlicher Nachricht erreichen.

LG ROP

Frage zu Dr. Kaymak in Düsseldorf.

Claudia49 @, NRW, Freitag, 09. August 2019, 23:46 (vor 12 Tagen) @ Little Eye

Hallo,

es gibt das Symbol, habe gerade auch nach gesehen.

Alternativ gibt Du deine an?

VG

--
Liebe Grüße

Claudia

Frage zu Dr. Kaymak in Düsseldorf.

Little Eye @, Dortmund, Samstag, 10. August 2019, 20:59 (vor 11 Tagen) @ Claudia49

Hallo Claudia,
ich habe jetzt das Häkchen neben meine "E-Mail Adresse kontaktierbar" gesetzt und würde mich über Deine Antwort freuen!

Viele Grüße
Little Eye

@ Little Eye

Wolfram (DD) @, Dresden, Samstag, 10. August 2019, 08:44 (vor 12 Tagen) @ Little Eye

Hallo Little Eye,

"...Wie schreibe ich Dich denn persönlich an?"

siehe Rop´s Antwort

Ich hoffe, Ihr habt Euch inzwischen gefunden;

Das Briefumschlag-Symbol kannst Du aktivieren, indem Du
- unter dem "Suchen"-Feld auf Deinen Usernamen klickst,
- Es öffnet sich eine Eingabemaske,
Dort hast Du hinter "Email" - "E-mail-Adresse kontaktierbar"
- dort einen Haken setzen,
- unten "ok-Speichern"
- fertig

Die E-Mail-Adresse ist im System hinterlegt, wird aber in keinem Fall für andere sichtbar.
(Bzw. erst dann, wenn ein direkter Kontakt hergestellt ist).

Klarnamen und E-Mail-Adressen wollen wir im Forum vermeiden, um möglichst zu verhindern, daß sie für hinterlistige u.a. Zwecke genutzt werden.

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram

Frage zu Dr. Kaymak in Düsseldorf.

Friedrich (NRW) @, Düren (NRW), Freitag, 09. August 2019, 14:43 (vor 12 Tagen) @ Little Eye

Hallo,

die Frage stellt sich bei einer persönlichen Meinung was einen "guten Augenarzt" ausmacht und was einem wichtig ist. Dieselben Ärzte werden z.B. auf unseren Seminaren von "super" bis "nie wieder" bewertet.
Wenn das Vertrauen schon weg ist weil man den Eindruck hat es geht nur darum Zusatzleistungen anzubieten nutzt mir auch ein „guter“ Arzt nichts.

Persönlich habe ich gute Erfahrungen damit gemacht die Arzthelferinnen bei meinen anderen Ärzten (Hausarzt usw.) zu fragen. Die bekommen Feedback / Meinungen von vielen Patienten und können sich da eher ein neutrales Urteil bilden.

Viel Glück und liebe Grüße

Friedrich

--
www.sehbehinderung.info
Informationen und Adressen für Menschen die akut oder schon längere Zeit eine Veränderung ihrer Augen / Sehkraft wahrnehmen.
---

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum