FROHE WEIHNACHTEN!!!

Kerstin(Niedersachsen), Sonntag, 24. Dezember 2006, 16:05 (vor 6340 Tagen)

JEDEM NEUEN TAG IM LEBEN
SOLLTEST DU DIE CHANCE GEBEN,
DASS ZUM SCHÖNSTEN TAG AUF ERDEN
DEINES LEBENS ER KANN WERDEN!!!

Hallo ihr liebsten von allen, :) !
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Heiligabend heute und genauso wunderschöne Weihnachtstage!!!
Und für alle die mir die Daumen gedrückt haben (KAtharina (Thür), Sandra, Ute Th.(Sach.), Kerstin, Uschi C./Nds, Wolfram, Kira, etc.) gehört mein größter Dank!!! Bin seit heute Vormittag zu Hause! Ich sehe zwar nun nichts mehr auf dem Auge,weil ich solch starke Einblutungen habe;aber ich bin HAPPY zu Hause zu sein (und meine nicht-endende-quaselnde-Bettnachbarin nicht mehr "ertragen" zu müssen")!!!
Nur das BESTE für Euch alle!!!
*dicker Weihnachtsschmatza*
Kerstin


Re: FROHE WEIHNACHTEN!!!

KAtharina, Sonntag, 24. Dezember 2006, 21:41 (vor 6339 Tagen) @ Kerstin(Niedersachsen)


Als Antwort auf: FROHE WEIHNACHTEN!!! von Kerstin(Niedersachsen) am 24. Dezember 2006 16:05:45:


Willkommen zu Hause!
Liebe Kerstin, dann ein schönes Fest bei Deinen Lieben und schau mal in Deinen Briefkasten *grins*
Beste Weihnachtsgrüße
KAtharina


Re: FROHE WEIHNACHTEN!!!

Wolfram, Montag, 25. Dezember 2006, 10:32 (vor 6339 Tagen) @ Kerstin(Niedersachsen)


Als Antwort auf: FROHE WEIHNACHTEN!!! von Kerstin(Niedersachsen) am 24. Dezember 2006 16:05:45:


Hallo Kerstin,
Hab gestern an Dich gedacht: "ob sie schon zu Hause ist...>"
Sie ist!
Siehste! Daumendrücken hat geholfen!
FROHE WEIHNACHTEN !!
LG Wolfram


Re: FROHE WEIHNACHTEN!!!

Uschi C. / Nds., Montag, 25. Dezember 2006, 11:18 (vor 6339 Tagen) @ Kerstin(Niedersachsen)


Als Antwort auf: FROHE WEIHNACHTEN!!! von Kerstin(Niedersachsen) am 24. Dezember 2006 16:05:45:


Siiiiiehste, liebe Kerstin, unser an-Dich-denken hat genützt und Du kannst
die Feiertage zuhause sein und hoffentlich genießen! Ich wünsche Dir, daß
Du Dich von dem Stress erholst und daß es Deinem Auge bald besser geht!
Liebe Grüße Uschi C.


Re: FROHE WEIHNACHTEN!!!

Sandra, Montag, 25. Dezember 2006, 12:20 (vor 6339 Tagen) @ Kerstin(Niedersachsen)


Als Antwort auf: FROHE WEIHNACHTEN!!! von Kerstin(Niedersachsen) am 24. Dezember 2006 16:05:45:


Hallo Kerstin, schön das alles soweit gut verlaufen ist und Du zu Weihnachten zu Hause sein darfst. Gute Besserung und hoffentlich wird das nächste Jahr gesundheitlich viel, viel besser für Dich. Habe an Dich gedacht und die Daumen gedrückt wie viele von uns. Geniese die Zeit zu Hause. Frohe Weihnachten! Liebe Grüße Sandra


Jippii :-)

Kira, Montag, 25. Dezember 2006, 12:50 (vor 6339 Tagen) @ Kerstin(Niedersachsen)

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum