Wetterlage

TanjaM, Samstag, 20. Januar 2007, 21:11 (vor 6309 Tagen)

Hallo,
habt Ihr bei dem momentanen Wetter auch so Probleme mit trockenen Augen. Ich habe anscheinend auch Narbenschmerzen am Auges mit der Cerclage. Das ist am drücken und wuhlen. Ich hatte schon Panik das der Augendruck in ungeanter Höhe ist. Er war zum Glück nur 24 trotz Trusopttropfen. Habt Ihr da vielleicht ein paar Tips ich habe es auch schon mit Liposic Augengel versucht hilft aber nicht wirklich.
Normalerweise habe ich keine Probleme mit Augenkopfschmerzen, dies war bisher immer ein Vorbote für die nächste NHA. Ich hoffe das es diesmal nur die Cerclage ist, dies war die letzte OP im Feb. 2006.
LG Tanja

Re: Wetterlage

Uschi Ffm., Sonntag, 21. Januar 2007, 10:54 (vor 6308 Tagen) @ TanjaM

Als Antwort auf: Wetterlage von TanjaM am 20. Januar 2007 21:11:59:


Hallo Tanja,

ich fühle mit Dir! Vor 14 Tagen hatte ich auch Panik, dachte erst ich hätte eine Wimper im Auge, aber ich fand nichts. Bin dann zum Augenarzt, der mich aber beruhigte. Er meinte, das Auge sein “nur” sehr trocken und dass, obwohl ich noch mehr getropft und gegelt hatte. Er empfahl mir Bepanthen-Salbe zu nehmen, man sieht dadurch nicht mehr ganz so gut, aber es wurde merklich besser. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Auge “arbeitet”, fühle manchmal einen Druck und hin und wieder einen kleinen Stich, aber der Augenarzt sagt, es wäre alles o k.

Liebe Grüße
Uschi

Re: Wetterlage

TanjaM, Dienstag, 23. Januar 2007, 08:41 (vor 6306 Tagen) @ Uschi Ffm.

Als Antwort auf: Re: Wetterlage von Uschi Ffm. am 21. Januar 2007 10:54:53:


Danke für Eure Antworten

Re: Wetterlage

Wolfram, Montag, 22. Januar 2007, 13:47 (vor 6307 Tagen) @ TanjaM

Als Antwort auf: Wetterlage von TanjaM am 20. Januar 2007 21:11:59:


Hallo Tanja,