Netzhaut OP

Erika, Sonntag, 21. Januar 2007, 18:04 (vor 6308 Tagen)

Meine Netzhauthaut OP ( Es wurde dabei eine Plombe aufgenäht) ist jetzt 6 Wochen her. Laut Aussage meines AA haben sich die die Fäden vom aufnäheh der Plombe aufgelöst. Nun soll die Narbe noch abflachen laut seiner Aussage dann würde es mit dem Sehen noch besser. Nun habe ich gehört dass man den Prozess des Abflachens positiv unterstützen könnte wenn man in das Auge so ein bis mal am Tag Tränenflüssigkeit träufeln würde. Hat jemand Erfahrung damit>
Es grüßt euch Erika


Re: Netzhaut OP

KAtharina, Sonntag, 21. Januar 2007, 18:08 (vor 6308 Tagen) @ Erika


Als Antwort auf: Netzhaut OP von Erika am 21. Januar 2007 18:04:29:


Interesant. Das habe ich ja noch nie gehört. Sagt das denn Dein AA>
LG KAtharina


Re: Netzhaut OP

Erika, Montag, 22. Januar 2007, 18:09 (vor 6307 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Netzhaut OP von KAtharina am 21. Januar 2007 18:08:40:


Hallo Katharina!

Mein AA hat mir nichts davon gesagt. ich habe diesen Tip in meinem Bekanntenkreis bekommen
LG Erika


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum