@ Angelika - ;o))

Wolfram, Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:52 (vor 6305 Tagen)

Hallo Du da,
ich finde Deinen Vorschlag mit Schnaps aus mehreren Gründen nicht gut:
1. wer soll das bezahlen> (falls C2H5OH kostenintensiver als Öl ist)
2. welche Sorte sollte man nehmen> Wodka wird woanders gebraucht; Korn ist knapp; dunklere Sorten verbieten sich wegen der mangelnden Durchsichtigkeit; Ich weiß, Bully Herbig würde sagen: "da hilft nur eins: Ouzo!"
3. weißer Rum ginge auch, aber wen schicken wir da zur Beschaffung nach Jamaica>>
4. wieso paßt das erst bei -20°C rein und wieso nur ein kleiner Schluck>
5. wer würde verhindern, daß der Operateur u.U. da etwas abschlürft> Somit verringert sich zwangsläufig die Zahl der maximal möglichen OP´n!
Ok, es hat auch Positives:
1. Im OP wäre es zuweilen lustig,
2. Desinfektion wäre kein großes Thema mehr,
3. im Fall der Fälle hätte man immer eine kleine Reserve bei sich...
ist ja gut - ich hör ja schon auf! (Kommt davon, wenn man bei der Kälte nicht raus kann.....)
LG Wolfram


Re: @ Angelika - ;o))

Sylke, Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:15 (vor 6305 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: @ Angelika - ;o)) von Wolfram am 24. Januar 2007 10:52:21:


zu 3.) Ok, ich machs. Wieviel soll ich mitbringen>


Re: @ Angelika - ;o))

Angelika (Bayern), Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:39 (vor 6305 Tagen) @ Sylke


Als Antwort auf: Re: @ Angelika - ;o)) von Sylke am 24. Januar 2007 11:15:31:


hm, Jamaica wäre auch was für mich - mein Rheuma würde es mir danken. Aber da ich hier Schwierigkeiten habe, Flaschen und Gläser zu halten (die machen irgendwie immer "bautz" im Winter....), wäre das mit dem Mitbringen so eine Sache - fahren wir doch gleich alle rüber. Jamaica- statt Kuba-Therapie *lach
Die Idee find ich übrigens Klasse (meine Antwort bezog sich eigentlich auf die Brillengläser) - im Auto wird auch Alc als Frostschutz eingesetzt :o)


Re: @ Angelika - ;o))

Sylke, Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:42 (vor 6305 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: @ Angelika - ;o)) von Angelika (Bayern) am 24. Januar 2007 11:39:27:


Ok, ich nehm Dich mit. Aber wer jetzt noch mit will, muss sich hinten anstellen.


Re: @ Angelika - ;o))

Wolfram, Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:40 (vor 6305 Tagen) @ Sylke


Als Antwort auf: Re: @ Angelika - ;o)) von Sylke am 24. Januar 2007 11:42:24:


Wie jetzt>
Euch geht´s wohl zu gut>
Katharina ist hier der Bestimmer
;o)))

Re: @ Angelika - ;o))

Angelika (Bayern), Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:41 (vor 6305 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Re: @ Angelika - ;o)) von Wolfram am 24. Januar 2007 15:40:23:


wie war das> jeder macht, was er will - keiner macht, was er soll - aber alle machen mit......


Re: @ Angelika - ;o))

KAtharina, Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:21 (vor 6305 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Re: @ Angelika - ;o)) von Wolfram am 24. Januar 2007 15:40:23:


*HAARRR, ICH FLIEGE NICHT MEHR....
Steuern und Abgaben in Form von Rum sind zu entrichten an mich, ebenso genug Kohle, dass ich mal irgendwann mit nem Schiff dahin komm *lacht*
LG KAtharina


Re: @ Angelika - ;o))

Sylke, Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:33 (vor 6305 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: @ Angelika - ;o)) von KAtharina am 24. Januar 2007 19:21:01:


"Mami, ich will nicht nach Amerika!"
"Sei jetzt ruhig und schwimm weiter!"


Re: @ Angelika - ;o))

Angelika (Bayern), Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:49 (vor 6305 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: @ Angelika - ;o)) von KAtharina am 24. Januar 2007 19:21:01:


fliegen> nö, der dampfer geht am 5.2. ab bremerhaven, columbuskaje. die brauchten grad noch ne köchin/koch, einen beikoch und die stelle als steward ist auch noch frei :-)
letzteres wäre doch was für sylke *grins
(wird zeit, daß die jungs mal wieder deutsche hausmannskost bekommen.....)


Re: @ Angelika - ;o))

Sylke, Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:04 (vor 6305 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: @ Angelika - ;o)) von Angelika (Bayern) am 24. Januar 2007 19:49:11:


Steward klingt gut. Ich mach sonst immer nur die niederen Küchenarbeiten...


Re: @ Angelika - ;o))

Wolfram, Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:51 (vor 6304 Tagen) @ Sylke


Als Antwort auf: Re: @ Angelika - ;o)) von Sylke am 24. Januar 2007 20:04:11:


Dat is nu mal Arbeitsteilung!
Wir Netzis dürfen uns nich so sehr bücken - wegens der "niederen" Arbeiten...


Re: @ Angelika - ;o))

Angelika (Bayern), Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:00 (vor 6304 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Re: @ Angelika - ;o)) von Wolfram am 25. Januar 2007 09:51:47:


auch ich bücke mich nicht für jeden................
Als "Bückling" nehmen wir Dich dann mit, wenn Du ganz lieb bist *lach


Re: @ Angelika - ;o))

Wolfram, Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:08 (vor 6304 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: @ Angelika - ;o)) von Angelika (Bayern) am 25. Januar 2007 10:00:57:


Krieg ich Bedenkzeit>
-> ob sich lieb sein lohnt...
;o))


Re: @ Angelika - ;o))

Sylke, Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:34 (vor 6305 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Re: @ Angelika - ;o)) von Wolfram am 24. Januar 2007 15:40:23:

Katharina ist hier der Bestimmer

Na und> Du hast ja angefangen!


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum