Hallo Maike! Wie geht es Dir?

Kira, Freitag, 26. Januar 2007, 12:21 (vor 6303 Tagen)

Hallo liebe Leidenskollegin :-)

Wie geht es Dir> Wie sieht das Auge aus> Was macht die Gasblase> Alles prima>

Ich bin jetzt gut 2 Wochen nach Gasbefüllung und sehe die Blase beim Blick nach unten in der Größe eines 2Euro-Stückes. Ich kann allerdings immernoch sehr schlecht sehen. Gesternabend dachte ich schon, die Netzhaut sei ab weil alles total nebelig war. Ich sehe zwar irgendwie, dass ich gut/scharf sehen kann (z.B. fernsehen geht ganz gut) aber alles ohne Farbe und wenig Kontrast - ein bisschen wie mit dem grauen Star. Keine Ahnung, ob das normal ist. Mein Augenarzt hat nur wohlwollend genickt und das will bei ihm was heißen ;-)

Habe ich das richtig verstanden, dass der Eingriff bei Dir ambulant in Bremen durchgeführt wurde> Das ist ja unglaublich! Etwa auch noch in Lokalanästhesie und ohne Spizef hintendran>

Wie geht das>

Und wieso gammle ich 10 Tage in der Klinik herum>

Ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich Dir!!! Lieber Gruß,

Kira :-)


Re: Hallo Maike! Wie geht es Dir?

KAtharina, Freitag, 26. Januar 2007, 14:09 (vor 6303 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Hallo Maike! Wie geht es Dir> von Kira am 26. Januar 2007 12:21:29:


Hallo Kira, ich mal kurz, es gibnt in Dtl. Tageskliniken, die NHAs operieren, diese sind aber nicht unbedingt zu empfehlen, ich habe hier sehr oft gehört, dass die leute schlechte Erfahrungen gemacht haben, am gleichen Tag entlassen wurden trotz Öl-OP, und dann nich 50 km nach hause mußten, dort war dann niemand zum Druckprüfen, Entlassungen gleich nach 2 Stuunden im Aufwachraum etc.
Würde ich nicht unbedingt empfehlen.
LG KAtharina


Re: Hallo Maike! Wie geht es Dir?

Maike R., Montag, 29. Januar 2007, 22:13 (vor 6300 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Hallo Maike! Wie geht es Dir> von Kira am 26. Januar 2007 12:21:29:

Hallo Kira ,leider mache ich ähnliche erfahrung wie du . Morgen sind es vierzehn Tage post op und wenig sicht ist da Umrisse ,unscharfe, wakelige Bilder . Es ist ganz schön Anstrengend . Zu der Op in Bremen , die verlieft unter Vollnarkose .
Das ist die dritte op zwei Mal ÖL ( hatte eine Prolieferation somit musste das Öl noch Mal raus nach vierzehn Tagen )und nach einem Jahr jetzt Gas wurde alles Ambulant durchgefürt . Dr. Lucke ist der erste Arzt gewesen mit einer Ambulanten Tagesklinik und die besteht immerhin zehn Jahre . Habe gute Erfahrung mit dieser Klinik gemacht . So Kira bis bald werde wieder Berichten wie es weiter geht , auf baldige bessere sicht .grüße Maike


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum