Arbeiten an Forum und Website- Ausfälle möglich

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 15. April 2024, 13:17 (vor 62 Tagen)

Ihr Lieben,

in der nächsten Zeit kann es immer mal wieder zu Ausfällen von Forum und Website kommen, da wir an den jeweiligen neuen Versionen arbeiten und die alten Daten gleichzeitig einpflegen, damit keine Einträge der letzten 20 Jahre verloren gehen.

Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns für Eure Geduld.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Arbeiten an Forum und Website- Ausfälle möglich

DanielBerlin @, Berlin, Freitag, 19. April 2024, 21:07 (vor 58 Tagen) @ KAtharina

Danke für Eure Mühen.
Welche Unterstützung habt ihr?
Ich bin Informatiker und habe vor paar Jahren Webseiten in php und HTML usw. erstellt. Des Weiteren hatte ich auch ein ein Forum betrieben mit MySQL und PHP.

Liebe Grüße Daniel

Arbeiten an Forum und Website- Ausfälle möglich

Friedrich (NRW) @, Düren (NRW), Freitag, 26. April 2024, 21:08 (vor 51 Tagen) @ DanielBerlin

Hallo Daniel,

danke für deinen Beitrag.

Ist meine PM eventuell nicht angekommen?

Viele Grüße

Friedrich

Arbeiten an Forum und Website- Ausfälle möglich

DanielBerlin @, Berlin, Samstag, 27. April 2024, 16:32 (vor 50 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Hallo Friedrich,

Ist angekommen, danke ich schreibe dir bis morgen zurück.

Liebe Grüße Daniel

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum