Nachuntersuchungen (Abstand-Ablauf) nach NHA
Guten Morgen,
vor 8 Wochen hatte ich einen NHA mit Vitrektomie. Bin bisher auch ganz zufrieden, wobei die Sehfähigkeit am betroffenen Auge (war vorher besser) jetzt schlechter ist als beim Linken. 4 Wochen nach der OP war ich in der Uni Augenklinik zur Kontrolle (volles Programm), war alles ok.
Am Montag hatte ich bei meiner Augenärztin einen Kontrolltermin.Leider war nur frühere ältere Chef (jetzt Aushilfe) dort (häte ich das vorher gewußt hätte ich mir einen anderen Termin geben lassen). Der "alte Chef" hat nur mit dieser "Handlampe" (Name?) ins Auge geschaut und Auge wurde auch nicht getropft. Man meinte wäre nicht nötig.
Ist das normal?
Ab und zu habe im Auge immer noch ab und an so ein Flackern (Vibration - kleiner Punkt - schwer zu beschreiben). Er mreinte, das wäre halt so. Soll zur Nachuntersuchung in 6 Monaten. Meint ihr das reicht so? Ich fühle mich relativ unsicher und überlege entweden inein paar Wochen noch einmal einen Kontrolltermin in der Uni zu machen oder bei der Augenärztin (weil sie ist gewissenhafter als ihr alter Chef)
Was haltet ihr davon? Laufen die Nachuntersuchungen immer so schnell ab?
LG und schöne Pfingsten