frage an Dr. Rop

Timo M., Dienstag, 13. März 2007, 14:54 (vor 6260 Tagen)

Sehr geehrter Herr Dr. Rop,
Mein Augenartzt hat in meinem einen Auge Sinechien gefunden. Muß man da oparieren oder geht das mit medikamentös wieder weg> er will in 8 Tagen noch mal reingucken und mit einem Glas etwas untersuchen.
bitte schicken sie mir keine Zitierungen aus MedizinbĂĽchern denn so viel kann ich nicht mehr lesen.
mit freundlichen GrĂĽĂźen Timo M.


Re: frage an rop

rop, Mittwoch, 14. März 2007, 12:06 (vor 6260 Tagen) @ Timo M.


Als Antwort auf: frage an Dr. Rop von Timo M. am 13. März 2007 14:54:12:


Hi, erst mal bin ich kein Arzt ;-))
Synechien scheinen Verklebungen zwischen Linse und Iris zu sein, zur Therapie habe ich nix gefunden,
lg rop

Re: frage an rop

Timo M., Mittwoch, 14. März 2007, 12:25 (vor 6260 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: Re: frage an rop von rop am 14. März 2007 12:06:41:


Guten Tag Rop,
Verzeihung wegen Dr. dachte wegen dem Wissen.
Ach mit Y - da konnte ich es mit I nicht finden.
Danke
mfG Timo


Unbefriedigende Antwort fĂĽr Timo ;-)

Kira, Mittwoch, 14. März 2007, 15:00 (vor 6259 Tagen) @ Timo M.


Als Antwort auf: frage an Dr. Rop von Timo M. am 13. März 2007 14:54:12:


Hallo Timo,

die Linse ist mit der Iris verklebt, ich habe das auch (klar, wie könnte es anders sein, ich hab´ja beinahe jeden Mist hier)
Wenn ich das richtig verstanden habe, und das sollte ich eigentlich denn ich habe extra nochmal nachgefragt, ist diese Verklebung bei mir allerdings absichtlich geschehen, so dass momentan auch kein Handlungsbedarf in dieser Sache besteht.
Ich glaube nicht, dass das generell eine dramatische Sache darstellt, will mich aber hier nicht zu weit aus´m Fenster lehnen ...
Hast Du eventuelkl eine Star-OP gehabt oder ist die Verklebung einfach so passiert>

Alles Gute, Gruss und einen schönen Nachmittag,

Kira :-)

Re: Unbefriedigende Antwort fĂĽr Timo ;-)

Timo-Dad, Donnerstag, 15. März 2007, 09:05 (vor 6259 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Unbefriedigende Antwort für Timo ;-) von Kira am 14. März 2007 15:00:14:


Danke, Kira, für Deine Antwort. ja, Timo hatte eine Star-OP (grauer Star angeboren) und auch Netzhautablösung. Der Augenarzt wird ihm alles erklären.
freundliche GrĂĽĂźe
Timo-Dad


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum