wie wars gestern abend ?? beim TV ???

maren b. (rlp), Freitag, 16. März 2007, 20:54 (vor 6257 Tagen)

hallo ihr alle !
wie war es gestern abend>> ich dachte, ich finde hier nun heute morgen eine rege diskussion über das "für und wieder", wie auch über die " brauchbarkeit und unbrauchbarkeit für alle netzies" >>
ihr hüllt euch alle in schweigen....>
wie soll ich das verstehen>
wars vielleicht nichts>
oder eben nicht für die, die sich hier austauschen>

freue mich über eure meinung und feedback (wie die sozpäds so sagen)

alles gute, liebe grüße
maren


Re: wie wars gestern abend ?? beim TV ???

KAtharina, Freitag, 16. März 2007, 21:30 (vor 6257 Tagen) @ maren b. (rlp)


Als Antwort auf: wie wars gestern abend >> beim TV >>> von maren b. (rlp) am 16. März 2007 20:54:58:


Hallo liebe Maren, naja, es war interessant, aber nun nicht der große Durchbruch. Eher informativ, und für uns Netzis wohl eh nichts. Ich denke mal es gibt einfach nichts groß zu schreiben, da es keine wirklich großen Ergebnisse gab. Ich schick Dir die DVD aber auf jeden Fall, dauert nur ein wenige, da ich nen vereiterten Hals, dicke Mandeln und tropfende Nase mit Nebenhöhle habe. *brrrg, furchtbar. Ab ins Bett
KAtharina


Re: wie wars gestern abend ?? beim TV ???

Wilma, Samstag, 17. März 2007, 08:18 (vor 6257 Tagen) @ maren b. (rlp)


Als Antwort auf: wie wars gestern abend >> beim TV >>> von maren b. (rlp) am 16. März 2007 20:54:58:


M.W. wid diese Forschung in erster Linie für Patienten mit Retinitis Pigmentosa gemacht. Ich fand's ineressant, auch wenn ich zum Glück nicht davon betroffen bin, aber als vitrektomiert auch an solchen Themen interessiert bin.


Re: wie wars gestern abend ?? beim TV ???

Wolfram, Samstag, 17. März 2007, 10:29 (vor 6257 Tagen) @ maren b. (rlp)


Als Antwort auf: wie wars gestern abend >> beim TV >>> von maren b. (rlp) am 16. März 2007 20:54:58:


Hallo Maren,
Ja - wie gesagt - die Sendung war interessant; Zielgruppe war aber wohl eher die große Öffentlichkeit als wir Betroffenen.
Es ist ein Pilotprojekt - und im Moment nur für RP-Patienten.
Die Sendung bremste große Euphorien - gab aber doch Hoffnung.
Erste Anfänge, erste Erfolge - toll, was jetzt schon möglich ist - aber m.A.n. noch weit entfernt von eventueller eigener Zukunftsplanung...
LG und ein schönes Wochenende
Wolfram


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum