Passfoto

Michael, Mittwoch, 18. April 2007, 13:14 (vor 6226 Tagen)

Hallo,

ich brauche ein einigermaßen ordentliches Passfoto und krieg keins hin, da das operierte Auge etwas nach Unten hängt :-((( Irgendwie komme ich mir vor wie Karl Dall. Hat einer einen Tipp> Man müsste das Oberlied etwas anheben und "festkleben">

Grüße Michael


Re: Passfoto

Nicole, Mittwoch, 18. April 2007, 14:35 (vor 6226 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Passfoto von Michael am 18. April 2007 13:14:51:


ein guter Fotograf sollte das eigentlich hinkriegen, Dich oder das Auge so zu drapieren, dass es nicht allzu "komisch" oder "schlimm" aussieht (wenn überhaupt, das kann ich nicht beurteilen).


Re: Passfoto

Angelika (Bayern), Mittwoch, 18. April 2007, 18:30 (vor 6226 Tagen) @ Nicole


Als Antwort auf: Re: Passfoto von Nicole am 18. April 2007 14:35:04:


Fotos für unsere Ausweise dürfen heute nur noch frontal aufgenommen sein, sonst werden sie vom Amt abgelehnt.....
Sollten die Fotos für Bewerbungen sein, dann wird das ein guter Fotograf sicherlich hinbekommen. Aber bei denen gibt es die gleichen Unterscvhiede wie bei den AÄen, die Guten mußte mit der Lupe suchen *ggg
Liebe Grüße
Angelika


Re: Passfoto

Wolfram (DD), Mittwoch, 18. April 2007, 14:44 (vor 6226 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Passfoto von Michael am 18. April 2007 13:14:51:


Hallo Michael,
Bei einem allgemeinen Foto wäre ich der gleichen Meinung, wie Nicole; bei einem "normalen" Paßfoto würde ich gar nichts machen. Ich hab auch so ein tolles, da braucht man nur noch "WANTED" drüberschreiben... Was soll´s.
Die Paßangucker wirds nicht stören.
LG Wolfram


Re: Passfoto

Nicole, Mittwoch, 18. April 2007, 16:35 (vor 6226 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Passfoto von Wolfram (DD) am 18. April 2007 14:44:20:


Axooo.... Passfoto. Klar. *andiestirnklatsch* Ja, da DARF man ja heutzutage auch gar nicht mehr an sich herum manipulieren, noch nicht mal lächeln. Dann darf man ganz sicher auch nicht ein Augenlid hochschnallen ;o)


Re: Passfoto

Michael, Mittwoch, 18. April 2007, 18:41 (vor 6226 Tagen) @ Nicole


Als Antwort auf: Re: Passfoto von Nicole am 18. April 2007 16:35:45:


Eigentlich habe ich an ein kleines Foto gedacht, das auf meine Internetseite kommen soll. Das ist echt ein Problem, wenn es halbwegs normal aussehen soll. Jetzt bin ich zwar noch sehr weit von Karl Dall entfernt, aber mit den Augen ist es wie mit einem Fleck auf dem Pullover. Auch wenn der noch so klein ist, heißt es immer: Du hast einen Fleck auf dem Pullover! Durch die vielen OPs "hängt" das Auge etwas. Man kann wohl in einer Folge-OP die Muskeln etwas straffen, darauf habe ich aber keine Lust. Wenn ich das Oberlied etwas hoch ziehe, merkt man noch stärker, dass die Pupille "hängt", weil sich die Bindehaut irgendwie verschoben hat und man dann zuviel "weiß" sieht. Evtl. eine Aufnahme von der Seite> Oder am Ende zum Auge stehen. So ist es halt.


Re: Passfoto

mice, Donnerstag, 19. April 2007, 13:06 (vor 6225 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Re: Passfoto von Michael am 18. April 2007 18:41:34:


hallo Michael,

also van Gogh hatte sich nach seinem Unfall mit dem Messer nur noch von der Seite mit Ohr porträtiert. Aber so wie ich hier deinen großartigen Humor mitbekommen habe, denke ich nicht, dass du das nötig hast. Es kommt schließlich auf die inneren Werte an, wobei wir da allerdings unsere Augen nicht unbedingt als Referenz betrachten sollten :-)

- mice -

WANTED war gut

Michael, Mittwoch, 18. April 2007, 17:14 (vor 6226 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Passfoto von Wolfram (DD) am 18. April 2007 14:44:20:


Wenn wir uns im Herbst in Erfurt treffen, steht Tags drauf in der Tageszeitung "Zwielichtige Gestalten machten Erfurt unsicher! Omas in Aufregung, Mütter besorgt ... " oder ähnlich ;-)


Re: WANTED war gut

Angelika (Bayern), Mittwoch, 18. April 2007, 18:37 (vor 6226 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: WANTED war gut von Michael am 18. April 2007 17:14:06:


stand schon letztes Jahr drin. :-)
Und vorletztes Jahr kam die Meldung: Passanten mit langen Stöcken in Begleitung mehrerer nicht identifizierbarer Wesen wehrten sich gegen Parksünder. *gggg

Bin mal gespannt, was die sich dieses Jahr einfallen lassen. Vielleicht ja: Ãœberfall auf Pizzeria und Eisdiele - Ausflug einer Karnevalsgesellschaft endete im Chaos....

Liebe Grüße
Angelika


Re: WANTED war gut

Michael, Mittwoch, 18. April 2007, 18:43 (vor 6226 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: WANTED war gut von Angelika (Bayern) am 18. April 2007 18:37:50:


Da hab ich ja was verpasst ;-) Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall dabei und kann evtl. noch 2, 3 Netzis unterwegs einsammeln, die an der Strecke wohnen und mit wollen.


Re: WANTED war gut

KAtharina, Mittwoch, 18. April 2007, 19:34 (vor 6226 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Re: WANTED war gut von Michael am 18. April 2007 18:43:10:


Das hört sich doch gut an! Freue mich auf jeden Fall dich kennen zu lernen.
Ich werde dieWoche auch den link für die Voranmeldungen fertig machen. Dann kann ich bei konkreten Anmeldungen auch die Strecken für Mitfahrer bekannt geben.
Liebe Grüße
KAtharina


Re: WANTED war gut

KAtharina, Mittwoch, 18. April 2007, 19:26 (vor 6226 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: WANTED war gut von Michael am 18. April 2007 17:14:06:


Ich melde uns vorher an... *lol*
KAtharina


Re: WANTED war gut

Wolfram (DD), Mittwoch, 25. April 2007, 12:39 (vor 6219 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: WANTED war gut von Michael am 18. April 2007 17:14:06:


Da es heute (zumindest im Forum) relativ ruhig ist, habe ich nochmal nach unten (in der Liste!) gegückt...
... ähm - solange die Töchter nix sagen, geht`s ja noch...
;o))


Re: Passfoto

mice, Donnerstag, 19. April 2007, 12:52 (vor 6225 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Passfoto von Michael am 18. April 2007 13:14:51:


Hi,

antackern :-)

sorry, aber warum nimmst du dich nicht so wie du bist> Ich renne auch schon ewig mit so einem "Dall-Auge" rum und brauchte letztens ebenfalls ein Passfot. Und das sieht auch ziemlich verboten aus, aber was soll's, ich muss es mir ja nicht ansehen ;-)

viele Grüße
- mice -


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum