Floatierendes Gefäß

Sabine (HH), Donnerstag, 17. Mai 2007, 09:42 (vor 6199 Tagen)

Guten Morgen,
Die letzten 3 Wochen war ich mal wieder jeden 2 Tag im Krankenhaus wegen starker Blutung im Auge,diesmal so heftig das ich gut 2 Wochen total Blind war,die AÄ vermuteten erst ,dass der GK wieder so heftig zieht das es zu dieser Blutung kommt,gestern nun konnten die Ärzte erst sehen das da ein Floatierndes Gefäß so lustig frei herumzappelt.Die Blutung ist nach unten abgesackt der GK zieht weiter an der NH aber die hält sich wacker. Auf meine Frage was man dagegen unternehmen könnte meinte die Ärztin , wir können das Gefäß veröden,dass ist allerdings ein sehr Risikoreicher Eingriff. Nun meine Frage ,hat hier irgendjemand über so eine OP etwas Input>>>>.
Beim nächsten mal also wenn's nochmal so sehr Blutet wird operiert,ich habe echt Sch... Viele liebe Grüße Sabine


Re: Floatierendes Gefäß

Wolfram (DD), Montag, 21. Mai 2007, 10:22 (vor 6195 Tagen) @ Sabine (HH)


Als Antwort auf: Floatierendes Gefäß von Sabine (HH) am 17. Mai 2007 09:42:52:


Hallo Sabine,
da scheint wohl hier im Forum noch keiner Erfahrungen mit so etwas zu haben>
Auf alle Fälle die gute Nachricht: die NH hält!
Ich kann mir flottierende Gefäße nur als Gefäß-Neubildungen oder Wucherungen vorstellen. Warum ist aber eine Verödung riskant> Soweit ich weiß, können mit Laserherden die schlecht versorgten Gefäße vernarbt und damit Neubildungen verhindert werden. Und DAS ist als Methode m.A.n. doch nicht so selten.
Frag doch die AÄ nochmal.
Ich drücke Dir die Daumen, daß keine neuen Blutungen auftreten!
Alles Gute - und herzliche Grüße aus dem zu warmen Dresden die Elbe runter...
Wolfram


Re: Floatierendes Gefäß

Sabine (HH), Montag, 21. Mai 2007, 17:21 (vor 6194 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Floatierendes Gefäß von Wolfram (DD) am 21. Mai 2007 10:22:48:


Hallo Wolfram,
Vielen Dank für die aufmunternde Antwort,
gelasert wurde dieses merkwürdige Gefäss letztes Jahr im Juli schon mal,hat immerhin 9 Monate gehalten (schwach grins).Morgen Früh habe ich wieder eine Untersuchung diesmal bei meiner AÄrztin. Ich kann aber wieder etwas sehen das ist ja schon mal was;))) Liebe Grüße aus einem furchtbar schwülen Hamburg Sabine
P.S. Meinen Augen gefällt dieses Wetter auch nicht...:(


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum