Setzt euch das komische Wetter auch so zu?

Michael, Samstag, 19. Mai 2007, 16:33 (vor 6196 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

die ganze Woche war bei uns im Saarland Kopfschmerzwetter angesagt. Entweder komme ich jetzt in die Jahre (42) oder ich bin deutlich wetterfühliger geworden als vor der OP. Dann hatte ich beim letzten Augenarzttermin noch einen Augendruck von 32, habe von Azopt, das ich nicht rein bekommen habe auf Timo-Comod gewechselt. Timo-COMOD klappt ganz gut. Das ist so eine Art Pump-Flasche. Einfach übers Auge und pumpen und schon ist der Tropfen drin. Insgesamt kann man nur schlecht einschätzen, ob die Kopfschmerzen vom Wetter her kommen oder ob der Augendruck mal wieder hoch gegangen ist. Vom Hören-Sagen hat bei uns jeder Probleme mit dem Wetter, so dass ich bei mir auch eher auf Wetterfühligkeit tippe. Mal sehen, wenn es am Montag nicht besser ist marschiere ich einfach mal zum Augenarzt zur Kontrolle.

Euch allen einen schöne Wochenende
Michael


Re: Setzt euch das komische Wetter auch so zu?

Ursula (NRW), Sonntag, 20. Mai 2007, 16:15 (vor 6195 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Setzt euch das komische Wetter auch so zu> von Michael am 19. Mai 2007 16:33:12:


Hallo, Michael,
die Wetterfühligkeit habe ich auch sehr stark. Bei jedem Wetter- und Temperaturwechsel habe ich "Narbenschmerzen" im Auge, es reißt und zieht und geht auf den ganzen Kopf. Oder umgekehrt, manchmal kann ich es gar nicht ausmachen. Dann habe ich auch das Gefühl, dass der Druck unregelmäßiger wird, also sich schnell auf hohem Niveau einpendelt. Ich glaube schon, dass das alles zusammen hängt. Also, ich versuche dann , so gut es geht danach zu leben, viel Ruhe, viel trinken, viel schlafen.
Viele Grüße aus der zur Zeit stickigen schwülen Kölner Bucht.
Ursula


Re: Setzt euch das komische Wetter auch so zu?

Erika, Sonntag, 20. Mai 2007, 18:13 (vor 6195 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Setzt euch das komische Wetter auch so zu> von Michael am 19. Mai 2007 16:33:12:


Hallo Michael,

ja das Gefühl habe ich auch diese Woche. Viel Kopfschmerzen und Müdigkeit so das ich auch schon dachte der Druck ist mal wieder sehr hoch gegangen trotz der Medis. Ursulas Vorschläge sind super gut mache ich auch nur leider immer erst nach dem Dienst. So bleibt dann nicht mehr viel vom Tag und von der freien Zeit übrig. In diesem Sinne eine gute Woche und vor allem gute Besserung!
Liebe Grüße vom Niederrhein Erika:-)


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum