kleines Dankeschön

Ute Th. (Sach.), Freitag, 01. Juni 2007, 09:45 (vor 6179 Tagen)

Hallo,
habe heute zum Freitag mal so eine ''Anwandlung'' und möchte mich einfach mal bei Katharina aber auch ganz besonders bei Wolfram für das Forum bedanken!
Es gibt keinen Tag, wo ich nicht reinschaue. Ich finde Wolfram ist eine echte Bereicherung! Also macht weiter so!!! Laßt Euch nicht unterkriegen und für die Äuglein alles Gute!
Also ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ute


Re: kleines Dankeschön

Wolfram (DD), Freitag, 01. Juni 2007, 10:57 (vor 6179 Tagen) @ Ute Th. (Sach.)


Als Antwort auf: kleines Dankeschön von Ute Th. (Sach.) am 01. Juni 2007 09:45:40:


Hallo Ute,
Ich meine, das Forum "lebt" durch uns alle - ja klar, wenn Katharina das nicht initiiert hätte (DANKE dafür und DANKE an Sylke, daß sie die Site gebaut hat), hätten wir keins, aber durch die Mitarbeit aller ist hier Leben drin - und hier ist ein Miteinander, was einfach gut tut!
Ich denke aber auch (und ich habe das auch schon von anderer Seite gehört), daß wir hier ein hohes Niveau haben - dazu gehört auch hin und wieder mal Blödeln, denn sonst wird es wohl zu trocken - ja im Vergleich zu anderen ähnlich thematisierten Foren sind wir gut! Und ich habe bei einigen Verweisen auf andere Foren auch festgestellt, daß wir die Themen mindestens genauso gut behandeln können.
Ich habe anfangs auch gezweifelt, ob ich nicht zu schnell und zu oft schreibe - aber für mich ist das Forum auch eine große Bereicherung. Ich weiß, wo ich hingehöre und bei vielen Themen ist die Vielfalt der Antworten oft auch ein Grund, sich intensiver mit der Problematik zu beschäftigen - und letztendlich versteht man dann die Geschehnisse im eigenen Auge (vielleicht) auch ein bißchen besser. Jedenfalls geht es mir so.
Es ist manchmal nur eine Zeitfrage - aber es beruhigt, daß es jedem so geht ;o)
Also: DANKE an alle!
Und den Kindern heute einen schönen Kindertag!
Herzliche Grüße aus Florenz nad Labem
Wolfram


Re: kleines Dankeschön

Sylke, Freitag, 01. Juni 2007, 11:22 (vor 6179 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: kleines Dankeschön von Wolfram (DD) am 01. Juni 2007 10:57:00:


Danke für die Blumen und für die Grüße zum Kindertag nach Elbflorenz (Florenz nad Labem> Tschechisch also auch>).

Ich habe zwar nix am Forum gemacht, aber naja...

Achja: Und danke für den Fisch! (Aus "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber das weißt Du ja, oder hast Du die CD noch nicht zu Ende gehört> ;o)

Re: kleines Dankeschön

Wolfram (DD), Freitag, 01. Juni 2007, 11:40 (vor 6179 Tagen) @ Sylke


Als Antwort auf: Re: kleines Dankeschön von Sylke am 01. Juni 2007 11:22:21:


1.) NEIN - nur wegen der geografischen Nähe;
1.1.) wieso "auch">
2.) hab ja auch geschrieben: "Site" - war´s falsch>
2.1.) die Art Forum gibt es doch bestimmt (mit Ausnahme der Schriftgröße und des günstigen Hintergrund-Coleurs) zu Hunderten;
3.) ich bekenne mich Schuldig! noch nicht.
3.1.) ich brauch´ ja was zum Besserung-Geloben
3.2.) Fisch> Das Ding mit den Gräten>
4.) Danke auch - aber es reichte absolut nicht bis zur "Straße der Besten"

Re: kleines Dankeschön

KAtharina, Freitag, 01. Juni 2007, 12:55 (vor 6179 Tagen) @ Ute Th. (Sach.)


Als Antwort auf: kleines Dankeschön von Ute Th. (Sach.) am 01. Juni 2007 09:45:40:


Habe den Wolfram auch schon befördert *lacht*
Liebe Grüße an Euch und ein schönes We!
KAtharina


Entschuldigung

KAtharina, Freitag, 01. Juni 2007, 13:02 (vor 6179 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: kleines Dankeschön von KAtharina am 01. Juni 2007 12:55:47:


... muss ich auch mal loswerden, dafür dass ich es einfach zeitlich nicht auf die reihe bekomme, jedem ausführlich und immer zu antworten.
KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum