Schönes Wochenende

Kira, Freitag, 15. Juni 2007, 14:16 (vor 6164 Tagen)

- kein Text -

Re: Schönes Wochenende

Friedrich (NRW), Freitag, 15. Juni 2007, 14:48 (vor 6164 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Schönes Wochenende von Kira am 15. Juni 2007 14:16:21:


Hallo Ihr Lieben,

habe eine kleine Bitte im Namen der Menschen die auf ein
Vorleseprogramm (Screenreader) angewiesen sind, und dieses Forum nutzen.

Bei Buchstabenwiederholungen entsteht unverständliches Kauderwelch bzw. die Worte werden nicht als ganzes vorgelesen, sondern jeder Buchstabe einzeln. Dieser Buchstabe wird dann x-mal wiederholt.
"Dialekte" sind ebenfalls ein Problem.
Diese werden ebenfalls nicht richtig umgesetzt.

Lieben Dank für Eure Rücksichtnahme und ein schönes Wochenende

Friedrich


Re: Schönes Wochenende

Wolfram (DD), Freitag, 15. Juni 2007, 15:53 (vor 6164 Tagen) @ Friedrich (NRW)


Als Antwort auf: Re: Schönes Wochenende von Friedrich (NRW) am 15. Juni 2007 14:48:55:


Hallo Friedrich,
das ist wieder sowas, wovon wir schon zigmal gesprochen/geschrieben haben. Kleine Ursache, große Wirkung. - und z.B. ICH hätte es wissen müssen.
Gedankenlos!
Ich bitte um Entschuldigung.
Danke für den Hinweis.
Allen ein schönes Wochenende
Wolfram


Re: Schönes Wochenende

Friedrich (NRW), Freitag, 15. Juni 2007, 19:05 (vor 6164 Tagen) @ Wolfram (DD)

- kein Text -

Re: Schönes Wochenende

Wolfram (DD), Freitag, 15. Juni 2007, 16:01 (vor 6164 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Schönes Wochenende von Kira am 15. Juni 2007 14:16:21:


hallo Kira,
Hast Du aber fein gedichtert.
Und was soll ich nun mit meinem dicken Bauch machen, wenn der Rat so spät kam> Nicht reisen - ist klar, aber wie weiter>
Bericht aus Berlin> Klar, mach mal. Meine Emil-Adresse hast du ja. Ich krieg da immer bloß mit, daß viele bunte Punkte von rechts nach links - und in der 2. Halbzeit von links nach rechts toben und hege den Verdacht, daß das mit dem Ball zusammenhängen könnte.
Dir - und den anderen 2-3 Lesern - auch ein wunderprächtiges Wochenende in den (sonnigen) Süden.
Heiße (29°C) Grüße aus der Sachsenhauptstadt
Wolfram


Re: Schönes Wochenende

KAtharina, Samstag, 16. Juni 2007, 14:53 (vor 6163 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Schönes Wochenende von Kira am 15. Juni 2007 14:16:21:


Euch auch ein schönes We, mein Internetzugang ist erst ab dem 25.06. wieder hergestellt, solange leide ich entsetzlich ohne Euch.
Um diesen Verlust auszugleichen gehe ich heute Abend zum KONZERT, Rosenstolz open air, jippieee!
Alles Liebe und Augen auf,
Katharina


Re: Schönes Wochenende

Kerstin (Niedersachsen), Samstag, 16. Juni 2007, 18:07 (vor 6163 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Schönes Wochenende von KAtharina am 16. Juni 2007 14:53:37:


HAST ES DIR VERDIENT SÜßE!!!
Freu mich für Dich,dass Du Dir was gegönnt hast bzw. gönnst!!!!
*hihi*
Und werde nächste Woche bei Dir Telefonterror machen, :op ! *frech grins*

VIEL SPAß DIR SÜßE!!!
*bussilein*


Re: Schönes Wochenende

KAtharina, Dienstag, 19. Juni 2007, 11:28 (vor 6161 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Schönes Wochenende von Kerstin (Niedersachsen) am 16. Juni 2007 18:07:12:


Dann mach das mal, bin ab heute Abend zu Hause, wenn keiner hört bin ich entweder mit dem Kleinen unterwegs oder mache Mittagsschlaf *lacht*
Konzert war absolut TOP!
LG KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum