Die kleinen schwarzen Punkte sind verschwunden !!

Michael, Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:00 (vor 6149 Tagen)

Hallo,

ich hab hier schon öfters von meinen kleinen schwarzen Punkten geschrieben, die ich immer gesehen habe. Die Punkte sind nach Jahren plötzlich verschwunden! Bewußt gemerkt habe ich das erst heute. Ich schaue schon den ganzen Tag auf weiße Flächen und suche die Punkte, aber es sind keine mehr da. Woran könnte das liegen> Ich habe die letzten 6 Wochen abgespeckt, ca. 8 kg. Dann habe ich die Ernährung etwas umgestellt. Mehr Obst und Gemüse, Oliven, viel Olivenöl, kaum Fleisch, kaum Wurst, nur 2 Bier in 6 Wochen. Was anderes fällt mir nicht ein, was ich sonst geändert hätte. Evtl. liegt es an der Ernährung. Ich bin mal gespannt, wie lange die Punkte verschwunden bleiben und berichte weiter.

Grüße
Michael


Re: Die kleinen schwarzen Punkte sind verschwunden !!

KAtharina, Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:53 (vor 6149 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Die kleinen schwarzen Punkte sind verschwunden !! von Michael am 27. Juni 2007 15:00:33:


Hallo, ich habe dafür nach einenm Saunabescuh vor ca. 1 Jahr plötzlich kleine verstreute Punkte im linken AUge geshen, wo ich vorher, also 1 Jahr vorher, Öl drin hatte. NAch der Ölentfernung habe ich diese Punkte sber nie gesehen... Jetzt tauchen die Dinger immer mal wieder auf, mal als einzelner Punkt, dann stiebt das Ding zu ner Wolke kleiner Pünktchen auseinander. Komische Sache, da ich angeblich auch keine Ölreste mehr im Auge habe, und ja auch zeitlich einiges dazwischen lag.
HAbe meine Ernährung nach Pfingsten auch j´konsequent umgestell, nur Wein gibts wohl noch zu oft *lacht*
Schön, wenn die Dinger weg sind.
Beste Grüße
KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum