ONLINE !!!

KAtharina, Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:12 (vor 6149 Tagen)

Ich bin drin...

So, endlich wieder online, Dank der T-Com die über einen Monat gebraucht haben, um DSL freizuschalten. Nach gestrigen mehrstündigen Telefonat mit der selbigen und einer Formatierung meiner Festplatte haben wir jetzt wenigstens wieder einen Rechner, mit dem frau online gehen kann- also- da bin ich wieder!
Kinners, was habt Ihr mir gefehlt *lacht*
Beste Grüße
KAtharina


Re: ONLINE !!!

Wolfram (DD), Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:19 (vor 6149 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: ONLINE !!! von KAtharina am 27. Juni 2007 20:12:52:


Yeah!
das ist doch mal ne gute Nachricht!!
Katharina is wieder on Linie!
freu!
;o)
LG ich von hier


Re: ONLINE !!!

KAtharina, Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:23 (vor 6149 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: ONLINE !!! von Wolfram (DD) am 27. Juni 2007 20:19:27:


Jou, tolles Gefühl *lacht*
Muss ich nur noch meinen rechner wieder soweit bringen.... Aber so geht es bis auf den ganz schlechten Bildschirm auch für ein paar Tage.
Jippie.
KAtharina


Re: ONLINE !!!

Kerstin (Niedersachsen), Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:46 (vor 6149 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: ONLINE !!! von KAtharina am 27. Juni 2007 20:23:47:


JIPIE!!!
Sorry Süße.. habe es bisher nicht geschafft nochmal anzurufen! *schäm*
Aber bevor ich Montag wieder rein muss,werde ich es nochmal die Woche probieren. Oder Du hast einen Termin-Vorschlag>! :op
Warste inzwischen in dem Hotel nachbuchen für die eine Person und für mich evtl. nachfragen> Oder haste es noch nicht geschafft und zuviel Stress gehabt,mmh>
Weil weißt ja,will mir das immer noch sehr gerne zum Geburtstag schenken lassen. :)

*dickes bussi*
Kerstin


Re: ONLINE !!!

KAtharina, Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:14 (vor 6149 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: ONLINE !!! von Kerstin (Niedersachsen) am 27. Juni 2007 21:46:54:


Kein Problem meine Kleine, wir telefonieren auf alle Fälle noch mal bevor Du in die Klinik mußt. eine von uns wird es schon packen den Hörer zu schwingen. Ich kann diejenige, die in Masserberg war, auch mal eben anmailen. Im Nikoai reserveie ich morgen eh ein Zimmer und frage dann nach, steht auf dem "Zettel der guten Taten" für morgen, mußte erst ma meinen Rechner wieder fit bekommen, hatte kompletten Systemabsturz nach dem Installieren der neuen Onlinesoftware *pfui* Habe abe die meisten Daten retten können *erleichtert*
Jetzt heißt es Mails beantworten ohne Ende.
Hau denne den Widerspruch um die Ohren, ich habe es damals einfach nicht mehr geschafft, da es mir so schlecht ging. und im Nachhinein habe ich es bereut. Bei mir wurde aber abgelehnt, da ich anspruch auf eine Vollrente hätte. Den Anspruch hatte ich aber nicht, da ich während und durch das Studium nicht lang genug eingezahlt habe, deswegen sollte ich ja dann eine Reha bekommen. Die ich nicht bekam, siehe oben.
Alles Liebe Dir.
Katharina


Re: ONLINE !!!

Kerstin (Niedersachsen), Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:54 (vor 6148 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: ONLINE !!! von KAtharina am 27. Juni 2007 22:14:37:


Hallöchen KAtharina :) !
Kleine> Wer sagt das ich kleiner bin als Du, :op >
*schmunzeln muss*
Nee.. machen wir aber echt noch,bevor ich Montag rein muss. Und weißt ja..wir machen uns beide einfach KEINEN STRESS zusätzlich, ;) !

Ich habe schon mit Ursula gestern Kontakt aufgenommen wg. Masserberg. Sie möchte gerne mal mit mir telefonieren,weil vieles dann leichter zu besprechen/nachzufragen ist. Sie hat auch schon meinen Beitrag hier von gestern gelesen. Ich war also schneller als Du. *hihi*

Okay,aber mach das! Weißt ja,dass eh alles dran setzen werde das ich diesmal dabei sein kann..zu eurem Treffen.

Ui..Systemabsturz>>> Das wäre für mich ja als so Kein-Computer-Fachmann eine Katastrophe!

Na,weißt doch - hier kann man schlau schreiben. Ob ich das so durchziehe und die Kraft und Nerven habe werde ich dann noch sehen. *mmh* Aber ich will´s versuchen!!! Und erstmal muss ich ja abwarten was bei raus kommt;vielleicht ist der Neurologe (Gutachter) von gestern doch so gut,dass er es für mich durchbekommt mit Masserberg. Habe heute nochmal in der Praxis angerufen,weil mir gestern der Name der Klinik nicht eingefallen ist und er den Namen gerne haben wollte;habe auch den Namen der Ärztin genannt mit der ich im Februar´07 auch telefoniert hatte.
Also.. nun heißt es TOI,TOI,TOI.

*bussilein*
Kerstin


Re: ONLINE !!!

KAtharina, Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:33 (vor 6148 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: ONLINE !!! von Kerstin (Niedersachsen) am 28. Juni 2007 11:54:04:


Naja, ähm, da ich mit 1,76 recht groß bin nehem ich einfach mal an dass Du kleiner bist *kicher*
Ich hoffe der Gutachter handelt bei Dir richtig, und befürwortet die Kur. Bin schon gespannt auf meinen Termin morgen, da ich ja den Kleinen mitbringen muss, aber keien Ahnung habe wie der Mann ein Gespräch mit mir führen will, wenn ich da nur am Hinterherrennen bin. So ein Quatsch.*kopfschüttel*
LG KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum