Hallo Wolfram (DD)

Bernhard, Montag, 02. Juli 2007, 19:02 (vor 6144 Tagen)

Hallo Wolfram,
es geht ja heiß her zur Zeit im Forum. Was man macht, muss jeder selbst entscheiden. Hier im Forum kann man ja nur über eigene Erfahrungen berichten und auch mal Tipps geben, oder Hinweise wo man Infos findet. Die wenigsten von uns sind wohl medizinisch ausgebildet, denke ich jedenfalls.
Nach einer NHA sich auf einen Stuhl zu setzen und nichts mehr zu machen ist keine gute Lösung, man muss sich je nach Sehvermögen neue Ziele suchen. Ist ein ziemlich schwieriger Prozess. Das 10 Leute 20 Meinungen haben, halte ich aber für übertrieben, was du für Leute kennst... schmunzel.
Also einen schönen Gruß Bernhard


Re: Hallo Bernhard

Wolfram (DD), Montag, 02. Juli 2007, 19:29 (vor 6144 Tagen) @ Bernhard


Als Antwort auf: Hallo Wolfram (DD) von Bernhard am 02. Juli 2007 19:02:59:


Nabend Bernhard,
Ja, nicht> der Anfang des 2. Halbjahres ist ganz schön stürmisch!
Heiligs Blechle - Du hast ja recht. Manche Leute haben ja noch nicht mal eine Meinung ;o) also 10 Leute -> 20 Meinungen. War vielleicht so eine rhetorische metaphorische Ãœbertragung...
Nach einer NHA sich auf einen Stuhl zu setzen und nichts mehr zu machen ist am Anfang erstmal ganz gut ;o)) vor allem Kopf nach unten - aber lange sitzenbleiben wohl nicht so.
Aber es ist ein Problem! Fragen: "Was hast Du für Erfahrungen>" - die kann man sich zwar anhören, hört alle möglichen Eventualitäten; aber man kann sie schlecht übertragen.
Oder gar nicht.
Ich kenne das z.B. mit dem Öl. Der eine AA sagt: "Öl raus, weil..." - der andere "Öl drinlassen, weil..." dann sitzt man selber in der Klemme. Ganz schlimm wird es, wenn das eine ein Prof und das andere ein Stationsarzt ist und sich die Meinung des Stationsarztes am Ende als richtig erweist...
Da ist schon was dran mit Vertrauen und innerer Stimme.
Und wenn 9 Leute kein Problem haben mit Fliegen oder eben Skaten; der 10. hat eins - und dann> Selbst2fel> Oder 9 Vorwürfe> "Ja, IHR habt doch gesagt..." Bringt doch nix.
Herzliche Grüße
Wolfram

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum