Ich brauche Eure Unterstützung

Claudia, Montag, 30. Juli 2007, 20:39 (vor 6127 Tagen)

Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Barrierefreier Tourismus für Blinde und Sehbehinderte zu schreiben. Dafür habe ich einen Fragebogen erstellt, mit Fragen zu Euren Reisegewohnheiten, was Euch beim Reisen wichtig ist usw. Ich wäre Euch unendlich dankbar, wenn der Ein oder Andere sich kurz die Zeit nehmen würde, den Fragebogen (natürlich anonym) auszufüllen. Bitte kontaktiert mich(claudia-bergemann@web.de), ich schicke den Fragebogen dann per Mail. Tausend Dank und liebe Grüße

Claudia

Re: Ich brauche Eure Unterstützung

Wolfram (DD), Dienstag, 31. Juli 2007, 09:38 (vor 6126 Tagen) @ Claudia


Als Antwort auf: Ich brauche Eure Unterstützung von Claudia am 30. Juli 2007 20:39:50:


Hallo Claudia,
Versuche doch auch mal (falls Du das noch nicht gemacht hast) bei [www.sehbehinderung.de] und den dort angeschlossenen anderen 3 Foren Deinen Fragebogen anzubieten. Zumindest im Sehbehinderten-Forum ist Deine Fragestellung vielleicht für einen größeren Personenkreis relevant.
Hier bekommst Du vermutlich sicherer eine Antwort ;o) - aber die direkte Spezifik der Netzhaut-Ablösung geht vielleicht etwas an Deinem Blind-Sehbehinderten-Thema vorbei.
Herzliche Grüße und viel Erfolg
Wolfram


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum