blödes passiert

Bia, Freitag, 03. August 2007, 09:06 (vor 6117 Tagen)

hallo, bitte nicht auslachen aber ich habe eine blöde Frage. Bin heute nacht mit dem Kopf mit meinem freund zusammengestoßen. Ich finde es war recht arg, er meint es war nicht arg. Naja, kann da was mit der NH passieren>
lg bia


Re: blödes passiert

Wolfram (DD), Freitag, 03. August 2007, 09:47 (vor 6117 Tagen) @ Bia


Als Antwort auf: blödes passiert von Bia am 03. August 2007 09:06:15:


Hallo Bia,
Gegenfrage: Will er Dich jetzt noch heiraten> ;o) Und - was macht Ihr so nachts>> (Aber das geht mich wirklich nix an... ;o))

Ich glaube nicht, daß da was passiert! Zum einen werdet Ihr vermutlich tatsächlich nicht so sehr zusammengestoßen sein - zum anderen ist das Auge in der Augenhöhle durch alle möglichen Fett- und Gewebeschichten relativ gut geschützt. Echte (mögliche) Gefahren bestehen m.A.n. nur bei dauernder oder schwingender Beanspruchung (Springen, auf hartem Untergrund joggen) oder jeglichem Druck auf das Auge (Kopfpresse, Kopf lange nach unten halten, Balltreffer, Boxen...)
Also, ICh glaub nicht dran, daß da was passiert.
Herzliche Grüße
Wolfram


Re: blödes passiert

rop, Freitag, 03. August 2007, 17:21 (vor 6117 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: blödes passiert von Wolfram (DD) am 03. August 2007 09:47:45:


Hallo Bia,
ich glaub, der Wolfram DD hat da ganz kompetent geantwortet und das richtig eingeschätzt!
lg rop


Re: blödes passiert

Cora- Christin (NRW), Samstag, 04. August 2007, 23:52 (vor 6116 Tagen) @ Bia


Als Antwort auf: blödes passiert von Bia am 03. August 2007 09:06:15:


Hallo Bia...
Also, ich habe mir im März diesen Jahres eine schwere Gehirnerschütterung (mit Bewusstlosigkeit) zugezogen, aber der NH meines Auges hat es *gottseidank* nicht geschadet. Ich hatte das "Vergnügen" nähere Bekanntschaft mit einer Mamorfensterbank machen zu dürfen. Da ich auf besagtem Auge Blind bin, hatte ich diese beim renovieren einfach übersehen, das ich mir aus ähnlichen Gründen häufiger den Kopf stoße ist schon fast normal.

LG, Cora- Chris.


Re: blödes passiert

KAtharina, Sonntag, 05. August 2007, 11:18 (vor 6115 Tagen) @ Cora- Christin (NRW)


Als Antwort auf: Re: blödes passiert von Cora- Christin (NRW) am 04. August 2007 23:52:47:


Hallo!
Also ich hau mir dank strakem gesichtsfeldausfall auch öfters böse den Kopf, vorige Woche an der Ecke vom offenem Fenster, da ich eben das natürlich von mir selbst geöffnete blöde Ding beim Wischen nicht gesehen habe... etc, etc.
Wir sollten am Besten alle bei den Krankenkassen eine Haushaltshilfe wegen NHA-Gefahr beantragen *lacht*
LG
Katharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum