Treffen- Voranmeldung

KAtharina, Sonntag, 05. August 2007, 21:15 (vor 6115 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte alle die, die evt. zum Treffen nach Erfurt kommen wollen, bitten, sich bei mir zu melden, damit ich die Planung fertig machen kann.
Ich freu mich auf Euch!
KAtharina

Re: Treffen- Voranmeldung

Kerstin (Niedersachsen), Sonntag, 05. August 2007, 22:24 (vor 6115 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Treffen- Voranmeldung von KAtharina am 05. August 2007 21:15:34:


Hey Süße..
habe es leider nicht geschafft anzurufen;mache es aber die kommende Woche!
Hatte nun paar Tage meinen Rechner nicht..hast Du meine E-Mail bekommen>>>
(das leider nicht mit kann)

Liebstes Grüßchen Kerstin


Re: Treffen- Voranmeldung

KAtharina, Montag, 06. August 2007, 22:12 (vor 6114 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Treffen- Voranmeldung von Kerstin (Niedersachsen) am 05. August 2007 22:24:47:


Ach menno,ich hab die Mail bekommen,aber bin ganz traurig und verschachere jetzt dein Zimmer *schnüff*
Katharina


Re: Treffen- Voranmeldung

Kerstin (Niedersachsen), Dienstag, 07. August 2007, 12:28 (vor 6113 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Treffen- Voranmeldung von KAtharina am 06. August 2007 22:12:09:


UND ICH ERST, :`( ! Scheiß Kosten und noch beschiessener ohne Arbeit. *schnüf* Habe dir auf deine E-Mail von gestern geantwortet;wie gesagt wenn Kosten entstehen sage mir wieviel ich wegen dem Hotel bezahlen muss!
*dickes bussi*
Kerstin :(


Re: Treffen- Voranmeldung

Uschi C. / Nds., Mittwoch, 08. August 2007, 11:37 (vor 6112 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Treffen- Voranmeldung von KAtharina am 05. August 2007 21:15:34:


Hallo Katharina,

wie gern würde ich Euch alle mal kennen lernen!
Leider kann ich an dem WE Ende August nicht zu dem Treffen nach Erfurt kommen.
Wie wäre es denn, so ein Treffen im Herbst oder zum Ende des Jahres zu wiederholen und in die Nähe von Hannover zu legen>>>

LG Uschi


Re: Treffen- Voranmeldung

Kerstin (Niedersachsen), Mittwoch, 08. August 2007, 13:45 (vor 6112 Tagen) @ Uschi C. / Nds.


Als Antwort auf: Re: Treffen- Voranmeldung von Uschi C. / Nds. am 08. August 2007 11:37:24:


Japs,dann bin ich auch (soweit ich kann) sofort dabei,weil Hannover ist für mich auch VIEL NÄHER, ;) !
(weil dann hätte ich auch weniger Kosten *grins*)
Grüßchen Kerstin


Re: Treffen- Voranmeldung

Christian, Mittwoch, 08. August 2007, 15:01 (vor 6112 Tagen) @ Uschi C. / Nds.


Als Antwort auf: Re: Treffen- Voranmeldung von Uschi C. / Nds. am 08. August 2007 11:37:24:


Den Wunsch kann ich ja schon verstehen, aber genau das war in den vergangenen 3 Jahren immer unser Problem. Jeder möchte den Ort des Treffens am liebsten vor seiner Tür haben ( verständlicherweise ). Mit Erfurt haben wir einen Ort gewählt der ziemlich in der Mitte Deutschlands liegt und sowohl mit dem Auto, wie mit der Bahn ( wenn nicht gestreikt wird ) gut zu erreichen ist.
Das Treffen mehrmals im Jahr stattfinden zu lassen , ist zwar wünschenswert , aber aufgrund der Kosten die jedesmal entstehen auch bisher nicht in Erwägung gezogen worden.
Wir werden allerdings auch in diesem Jahr wieder darüber diskutieren, wie es zu schaffen ist daß möglichst viele am Treffen teilnehmen können.
Außer dem " harten Netzi Kern " von 5 Leuten, ist die Beteiligung an Neuen Teilnehmern leider immer etwas gering.
Von daher wäre es für unsere Diskussion in Erfurt wünschenswert , wenn möglichst viele Ideen und Anregungen kommen würden, unter welchen Umständen die Beteiligung größer wäre .( z.B. Zeitpunkt des Treffens , Übernachtungskosten , ort etc. )
Ansonsten diskutiert immer der gleiche Kern.

Es ist natürlich auch immer eine Frage der Ansprüche und der Erwartungen an so ein Treffen. Wir sehen das Ganze als fröhliches , informatives Wochenende unter " Gleichgesinnten ".

Von daher vielen Dank für Deine Anregung, und hoffentlich kommen noch einige Vorschläge mehr.Und wer weiß, vielleicht hat Niedersachsen auch ein paar schöne Stellen.

Christian


Re: Treffen- Voranmeldung

KAtharina, Mittwoch, 08. August 2007, 23:36 (vor 6112 Tagen) @ Uschi C. / Nds.


Als Antwort auf: Re: Treffen- Voranmeldung von Uschi C. / Nds. am 08. August 2007 11:37:24:


Hallo Uschi!
Schade dass Du nicht kommen kannst!
Wir haben auch schon über 2 Treffen nachgedacht, aber es ist einfach bei vielen eine finanziele Frage, zu einem Treffen zu kommen. Wenn Du natürlich gerne ein Treffen bei Dir in Hannover organisieren möchtest, steht dem nichts im Wege, Du kannst gerne das Forum dazu nutzen und einen Eintrag setz ich Dir auch auf die Website. die Organisation müßtest Du dann übernehmen, sicher ist jemand bei Dir in der Nähe, der komme wird. es kann dann aber nicht unter dem Logo der SHG laufen.
LG Katharina


Re: Treffen- Voranmeldung

Kerstin (Niedersachsen), Donnerstag, 09. August 2007, 20:32 (vor 6111 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: Treffen- Voranmeldung von KAtharina am 08. August 2007 23:36:57:


Weiß nicht was ich sagen soll! *schnief*
Sowas von GERÃœHRT BIN!!!!
DICKES DANKESCHÖN AN ALLE!
*knutscha*
Kerstin

Re: Treffen- Voranmeldung

KAtharina, Donnerstag, 09. August 2007, 21:52 (vor 6111 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Treffen- Voranmeldung von Kerstin (Niedersachsen) am 09. August 2007 20:32:18:


Gern geschehen.
Katharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum