Druckmessen zu Hause

KAtharina, Sonntag, 19. August 2007, 18:37 (vor 6097 Tagen)

Sagt mal, weiss denn einer von Euch, wo man diese Druckmessdinger zum Selbermessen herbekommt> kliniken> Krankenkassen>
LG Katharina


Re: Druckmessen zu Hause

Elisabeth, Montag, 20. August 2007, 19:23 (vor 6096 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Druckmessen zu Hause von KAtharina am 19. August 2007 18:37:32:


Hallo Kathi,

da ich mehr in den Kinderforen herum springe, bin ich mir nicht sicher, ob du hier etwas über Selbstmessung findest <A href="http://www.glaukom-forum.net" target="_top[/link]http://www.glaukom-forum.net</A>.
Im Glaukom Kinderforum wird darüber diskutiert <A href="http://www.glaukom-kinder.de/wbb2.htm" target="_top[/link]http://www.glaukom-kinder.de/wbb2.htm</A> schau mal unter ärztliche Beratung
"Fragen an Fr. Prof. Dr. Barbara Käsmann"
Dort schreibt auch ein Lars-Michael - er ist zwar kein Kind mehr, würde dir aber sicher antworten. Vielleicht helfen dir die Seiten ein wenig weiter.

Liebe Grüße
Elisabeth

Re: Druckmessen zu Hause

KAtharina, Montag, 20. August 2007, 21:00 (vor 6096 Tagen) @ Elisabeth


Als Antwort auf: Re: Druckmessen zu Hause von Elisabeth am 20. August 2007 19:23:24:


danke,mach ich!


Re: Druckmessen zu Hause

Erika, Montag, 20. August 2007, 21:57 (vor 6096 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Druckmessen zu Hause von KAtharina am 19. August 2007 18:37:32:


Hallo Katharina,

ich habe heute mal in unserem Sanitätshaus nachgefragt wegen eines Selbsttonometers.Die würden mir ein Gerät bestellen wenn ich ein Rezept vom AA mitbringe. Dort muss draufstehen das es leihweise für mindestens drei Monate verordnet ist. Die Einweisung muss dann vom AA erfogen sowie auch die Verordnung der Anästhesietropfen. Leider sind nicht alle AA der Selbstmessung gegenüber aufgeschlossen sagte mir dern Inhaber. Vielleicht hast du ja Glück und dann wird es auch nicht zu teuer denn die Kasse übernimmt ja dann die Leihgebühren.
Ich wünsche dir gutes Gelingen
Erika:-)
http://www.epsa.de/de/produkte6.php>fid=52ea9fc148257de6c4abfe76f6a2cf05


Re: Druckmessen zu Hause

KAtharina, Montag, 27. August 2007, 22:44 (vor 6089 Tagen) @ Erika


Als Antwort auf: Re: Druckmessen zu Hause von Erika am 20. August 2007 21:57:14:


Ich danke Dir, werdemal meine AA drauf ansprechen im Oktober. Derweilschleuder ich malfröhlich Glaukomtropfen ins Auge.LG Katharina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum