Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram

Carolin, Montag, 20. August 2007, 11:34 (vor 6097 Tagen)

Hallöchen Ihr Beiden!

Ich wollte mich noch für Eure lieben Antworten bedanken, denn ich war- na> für eine Woche verreist. Ganz brav -ohne zu fliegen- habe ich die bayerische Berg-und Seenwelt genossen und fühle mich nun super erholt. Als (fast)lebenslange Fernreisende mußte ich zugeben wie schön es doch auch bei uns ist und das "'Glück" so nah. Morgens mit Seeblick und Berghintergrund erwachen, tolles Essen, Wanderungen, Bootstouren... Unbeschreibliches Kinderprogramm und freundlicher Service. Da machen uns die Bayern echt was vor! Ich bin rundherum zufrieden und hoffe die "Entschleunigung" überträgt sich auf die Arbeitswelt.
Liebe Grüße
Carolin


Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram

Wolfram (DD), Montag, 20. August 2007, 13:21 (vor 6097 Tagen) @ Carolin


Als Antwort auf: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram von Carolin am 20. August 2007 11:34:21:


Hallo Carolin,
Klingt doch super! Und eins hast Du sicher vergessen: die NH ist auch noch dran (oder vielleicht konntest Du die Probleme damit und rundrum im Urlaub sogar vergessen>>)
Möge der Erholungseffekt lange anhalten.
Herzliche Grüße aus (dem auch schönen) Dresden ;o)
Wolfram


Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram

M;atthias, Dienstag, 21. August 2007, 11:14 (vor 6096 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram von Wolfram (DD) am 20. August 2007 13:21:07:


hallo Wolfram,

natürlich ist Dresden auch schön, gar keine Frage und auch eine oder mehrere Reise(n) wert.
Nur von mir aus so weit, gleiche Wegstrecke und ich bin mitten in "Bella Italia".


Grüße

Matthias

Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram

Wolfram (DD), Dienstag, 21. August 2007, 11:25 (vor 6096 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram von M;atthias am 21. August 2007 11:14:25:


Jo!
Aber da gibts keine Waldschlößchenbrückenbau-verhindernden Hufeisennasen...
;o))


Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram

M;atthias, Dienstag, 21. August 2007, 12:25 (vor 6096 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram von Wolfram (DD) am 21. August 2007 11:25:47:


hallo Wolfram,

da hast Du wiederum recht, Hufeisennasen gibt auch in Italien nicht und keine Frauenkirche und keine Semperoper und und ....

Eines werde ich mir vornehmen, bevor ich wieder mal nach Italien gefahren werde, besuche ich Dresden. Nachdem ich schon mal in der Uckermarck mit Templin war, wäre schon mal Dresden dran.

Grüße an die Elbe

Matthias


Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram

Wolfram (DD), Dienstag, 21. August 2007, 14:53 (vor 6095 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram von M;atthias am 21. August 2007 12:25:54:


Hallo Matthias,
Mach Dir nix draus. Ich war weder in der Frauenkirche, noch in der Semperoper und vor dem grünen Gewölbe stehen angeblich teilweise immer noch Schlangen. aber was soll ich dort> So nahe rangehen, daß ICH was sehe, darf ich bestimmt nicht und beim anfassen klingelt das immer so komisch ;o)
In Dresden braucht man als Halb-Einheimischer schon mindestens einen Tag, um zu begreifen, wo die Straßenbahnen nun wieder bau-umgeleitet werden.
Und so lange wartet auch die gutmütigste Hufeisennase nicht ;o)
Nix gegen Dresden
LG Wolfram


Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram

Carolin, Mittwoch, 22. August 2007, 21:39 (vor 6094 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram von Wolfram (DD) am 21. August 2007 14:53:37:


Hallöchen,
kaum widmet man (frau) sich wieder der Arbeit, kriegt man doch nicht mehr alles im Forum mit...
Also, wir waren direkt am Schliersee, mit Blick auf die Insel Wörth. Das ganze gibts über meinen alten Arbeitgeber (Hypovereinsbank). Preis/Leistung ist nicht zu topen und die schönen Kräuter- und Almwanderungen,Bergseen, Biergärten, Sommerrodelbahnen, Planwagen, Boot, Therme, Käsen beim Bauern, Lanz Bulldog fahren, bayer. Humptata und "Mama, bringt mir der Weihnachtsmann auch so eine Trommel> Aber eine richtig-große mit Buff!"
Dennoch, in`s Allgäu! Aaaaah, muß ich unbedingt auch bald mal!!
Carolin


Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram

Angelika (Bayern), Mittwoch, 22. August 2007, 22:37 (vor 6094 Tagen) @ Carolin


Als Antwort auf: Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram von Carolin am 22. August 2007 21:39:01:


Wer sich für die Gegend Schliersee/Tegernsee/Spitzingsee interessiert, findet hier die entsprechenden Infos und mehr:
http://www.behindertenkompass.de/
oder über die Linkliste auf meiner Seite :-)
Liebe Grüße
Angelika
(hab mir am Spitzingsee schon 2x jeweils im Mai einen Sonnenbrand geholt)
www.sehbehinderung-bayern.de

Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram

Wolfram (DD), Donnerstag, 23. August 2007, 09:53 (vor 6094 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram von Angelika (Bayern) am 22. August 2007 22:37:55:


Hallo Angelika,
Haste für Carolins Nachwuchs vielleicht auch die email-Adresse vom Weihnachtsmann> (Wegen der Trommel)
;o))


Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram

M;atthias, Dienstag, 21. August 2007, 11:01 (vor 6096 Tagen) @ Carolin


Als Antwort auf: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram von Carolin am 20. August 2007 11:34:21:


hallo Carolin,

schön wieder was von Dir zu hören und natürlich, dass Dein Urlaub in BAYERN Dir gut gefallen hat und super erholsam war, ja so san mer halt, die Bayern, *GG*. Mögest Du noch lange zehren von dieser Ressourcenauffrischung. Ich wünsche Dir, dass die Auglein das auch so sehen und nicht gleich wieder zu brennen anfangen.
Darf ich fragen, wo genau Du Deinen Urlaub verbracht hast > Zwecks Nachahmung.
Weiterhin alles Gute für Dich und die Augen

LG aus dem Allgäu, auch hier ist es schön, insofern das Wetter mitspielt
Matthias


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum