Erfurt

Wolfram (DD), Donnerstag, 30. August 2007, 13:33 (vor 6086 Tagen)

ich denke, im Namen aller Daheimbleiber zu schreiben.
Allen Netzi-Treffen-Teilnehmern:
Knitter-, Foto-, Stau- und gebührenfreie Fahrt nach Erfurt! ...
ein paar schöne Tage - bleibende Erlebnisse - Gute Gespräche - viel Spaß - Gutes Gelingen
Herzliche Grüße!

Re: Erfurt

M;atthias, Donnerstag, 30. August 2007, 13:45 (vor 6086 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Erfurt von Wolfram (DD) am 30. August 2007 13:33:48:


hallo Wolfram und Netzi-Treffen-Anreisende,

schließe mich den Worten von Wolfram an. Ein paar schöne Tage an Euch. Ich wollte ursprünglich auch kommen, aber so ganz alleine über den Weißwurst-Äquator habe ich mich nicht getraut.*GG*

LG aus dem herbstlichen Allgäu

Matthias


Re: Erfurt

rop, Donnerstag, 30. August 2007, 14:08 (vor 6086 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: Re: Erfurt von M;atthias am 30. August 2007 13:45:24:


Ich wünsche Euch ein schönes WE, gutes Wetter, schöne ERfahrungen und einen intensiven Austausch, nicht nur Augensachen betreffend! Es gibt ja noch andere Dinge im Leben!

lg rop


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum