Konkurrenz

Sylke, Mittwoch, 19. September 2007, 17:34 (vor 6073 Tagen)

Ich will hier Wolfram (DD) mal bissel Konkurrenz machen ;-)
Ein Spruch:
______________________________________________

Merke: Geburtstage sind gesund!
Je öfter man sie feiert, desto älter wird man.
______________________________________________

So.


Re: Konkurrenz

Meike, Mittwoch, 19. September 2007, 20:21 (vor 6073 Tagen) @ Sylke


Als Antwort auf: Konkurrenz von Sylke am 19. September 2007 17:34:14:


Hallo
find ich klasse den Spruch.
Mein AA fragte mich mal wie alt ich bin. Antwort 40 Seine Antwort OH Gott >>>>!!!
Aber an dem Tag als ich es wurde dachte ich genauso, hab ich ihm auch gesagt
Schön Abend noch


Re: Konkurrenz

Sylke, Mittwoch, 19. September 2007, 21:08 (vor 6073 Tagen) @ Meike


Als Antwort auf: Re: Konkurrenz von Meike am 19. September 2007 20:21:31:


Uiuiui... die 40 stehen bei mir in den nächsten Wochen an... aber das juckt mich nicht. Ist doch cool! Ich weiß nur noch nicht was ich an dem Tag mache. Besuch will ich nicht und die Telefone schalte ich alle aus. Ich will den Stress nicht. Ich möchte mich am liebsten mal ein Tag in irgendeinem Anti-Stress-Tempel verwöhnen lassen, mit Massagen und so. Und für Abend kauf ich mir 'ne Kiste Rotkäppchen-Sekt ;o) , 'ne Tüte Haribo-Colorado und 'n Baseball-Schläger. Und aus der Tüte da fresse ich als erstes die Lakritze 'raus, und den Baseball-Schläger gebrauche ich, falls sich mein Junior meiner Haribo-Tüte nähert! *lach*


Re: Konkurrenz

Wolfram (DD), Donnerstag, 20. September 2007, 08:45 (vor 6072 Tagen) @ Sylke


Als Antwort auf: Re: Konkurrenz von Sylke am 19. September 2007 21:08:15:


Moin Sylke,
1. und was machst Du mit der Kiste Sekt>
2. a propos: ich mag auch keinen Streß. Zu meinem 50. habe ich in der (inzwischen leider geschlossenen) Fleischerei am Stehtisch allein einen köstlichen und preiswerten Sauerbraten verspeist; bin dann ein Rudel Piccolo-Sekt (oder wie das heißt) erwerben gegangen und habe die im Einkaufs-Center an die Leute verteilt, die mir gewöhnlich mehr als "normal" geholfen haben.
(Aber nach dem Grund hat komischerweise keiner gefragt...)
3. Was bitte heißt "Massagen UND SO">>> ;o)
4. Hab übrigens zum Thread-Titel noch einen:
"Ein Stiller, der sich redlich quält,
erwarte nichts zum Lohne;
das schlechte Rad wird fett geölt -
das gute läuft auch ohne"...
vielste Grüße aus den sächsischen Südstaaten nach Brandenburg (und natürlich auch sonst rundrum ;o))
Wolfram


Re: Konkurrenz

KAtharina, Donnerstag, 20. September 2007, 11:32 (vor 6072 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Konkurrenz von Wolfram (DD) am 20. September 2007 08:45:46:


So, jetzt habt Ihr mich soweit, es wird jede Woche das Lieblingszitat geben, Vorschläge können an mich geschickt werden, ansonsten müßt ihr eben meine Ertragen, habe genug Lebensweisheiten zu bieten! Ha.
KAtharina


Re: Konkurrenz

KAtharina, Donnerstag, 20. September 2007, 11:21 (vor 6072 Tagen) @ Sylke


Als Antwort auf: Re: Konkurrenz von Sylke am 19. September 2007 21:08:15:


Haha. Mach das mal, ich hab es zu meinem 30. versucht. Kind wollte ich Oma geben, Massagen und Behandlungen für Vormittags gebucht, Abends wollten wir Essen gehen, da ich eben machen wollte, worauf ich Lust hatte.
Am Vorabend kamen meine 2 Lieblingsonkels mit Anhang und blieben dann 3 Tage. Ich habe gekocht und gebacken und Stress gehabt. Termine alle abgesagt :-( Meinen Massagegutschein habe ich bis heute nicht eingelöst, das ist über ein Jahr her*grins*
DANN VERSUCH ES NUR *gemeingrins*
KAtharina

Re: Konkurrenz

Angelika (Bayern), Donnerstag, 20. September 2007, 11:29 (vor 6072 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Konkurrenz von KAtharina am 20. September 2007 11:21:10:


...und mein Mann will zu seinem 50. nach Rom - schöne Aussichten.
Ob ich wirklich buchen sollte>>
Angelika


Re: Konkurrenz

M;atthias, Donnerstag, 20. September 2007, 10:56 (vor 6072 Tagen) @ Sylke


Als Antwort auf: Konkurrenz von Sylke am 19. September 2007 17:34:14:


hallo Sylke,

ich kenne wenige gute Sprüche, einer ist mir jedoch im Gedächtnis geblieben und geht sinngemäß so:
"Lebe gesund
gönn Dir kein Nikotin und keinen Wein
auch Weiber lasse sein
dann wirst du 100 Jahre rund."

Nun ist es erstrebenswert 100 Jahre alt oder überhaupt alt zu werden >

LG

Matthias


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum