@KAtharina

Uschi C., Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:36 (vor 6046 Tagen)

Hallo Katharina,

ich wollte fragen, ob Du meine mail bekommen hast.
Da es mir ziemlich schlecht geht, wäre mir eine Antwort
von Dir sehr hilfreich. Ist das ok>

LG Uschi


Re: @KAtharina

KAtharina, Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:46 (vor 6046 Tagen) @ Uschi C.


Als Antwort auf: @KAtharina von Uschi C. am 10. Oktober 2007 09:36:48:


Hallo Uschi, ich habe Dir per Mail am 8.10 an gegen 11.00 uhr genatwortet, kann die Antwort aber auch hier noch mal reinkopieren:

Hallo Uschi, die Bögen kann ich erst ab 100 Stück auswerten, wir haben erst 76. Es nehmen viele NHA-Patienten Antidepressiva, da scheint es keine Probleme zu geben, wäre mir beim Lesen der Bögen aufgefallen, da ich danach geschaut habe (hab ja auch mal welche genommen).
Schau nur auf den Beipackzettel, dass der Kram nicht unbedingt auf den Augendruck geht, oder wenn ja, lass den dann regelmäßig kontrollieren.
Hoffe es geht Dir dann bald besser, aber die Dinger brauchen auch einige Wochen bis sie anschlagen.
Denk begleitend mal über eine Verhaltenstherapie nach.
Liebe Grüße
KAtharina
--
OK>


Re: @KAtharina

rop, Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:07 (vor 6046 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: @KAtharina von KAtharina am 10. Oktober 2007 16:46:03:


Hi Uschi,
erst einmal virtuell knuddeln! Es gibt einige Bücher zum Thema Sehprobleme und Verhaltenstherapie:
* Cordula von Brandis-Stiehl: Wenn die Sehkraft schwindet, Urachhaus 2001
* Wolfgang P. Rehmert: Diagnose: Erblindung (o.k. es muss ja nicht so weit kommen, aber die Aufsätze passen sehr gut zu den seelischen Problemen und Alltagssachen-Beziehungs-Kommunikationssachen, die man auch so schon hat), books on demand 2oo5
* Eva-Maria Glofke-Schulz/Wolfgang P. Rehmert: Die zerbrochene Kugel, Psychosozial-Verlag 1999
* Eva-Maria Glofke-Schulz: Löwin im Dschungel - lese ich gerade - Psychosozial-Verlag 2007
* Kurt Schorn: Lichtblick Shaker 2005

lg rop & Kopf hoch


Re: @KAtharina und rop

Uschi C., Samstag, 13. Oktober 2007, 16:05 (vor 6043 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: Re: @KAtharina von rop am 10. Oktober 2007 20:07:42:


Vielen Dank Euch beiden!
Im Moment bin ich in einer Klinik und für die nächste Zeit nicht
im Forum zu sehen.
Liebe Grüße Uschi C.


Re: @KAtharina und rop

KAtharina, Montag, 15. Oktober 2007, 10:03 (vor 6041 Tagen) @ Uschi C.


Als Antwort auf: Re: @KAtharina und rop von Uschi C. am 13. Oktober 2007 16:05:37:


Dann wünsche ich Dir gute Besserung!
KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum