Schatten an der Decke gesehen

Sonja, Mittwoch, 09. Januar 2008, 14:33 (vor 5961 Tagen)

Hallo,
habe gestern abend beim fernsehen (habe gelegen und direkt in den Fernseher geschaut) an der Zimmerdecke einen Schatten gesehen. Wenn ich meinen Blick direkt auf die Decke gerichtet habe, war er weg. Auch im sitzen war er weg. Nach ca. 2-3 Minuten war auch im Liegen kein Schatten mehr zu sehen.
Was kann das gewesen sein> Letzte Nezthaut-Untersuchung beim AA im November war o. B.


Liebe Grüße
Sonja


Re: Schatten an der Decke gesehen

rop, Mittwoch, 09. Januar 2008, 18:51 (vor 5960 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: Schatten an der Decke gesehen von Sonja am 09. Januar 2008 14:33:15:


Hallo Sonja,
vielleicht waren das die äußersten Gesichtsfeldgrenzen und du hast sehr aufmerksam beobachtet - hey wollen wir tauschen ;-) - ich hätte auch gern wieder so ein Gesichtsfeld x-D
lg rop


Re: Schatten an der Decke gesehen

Sonja, Mittwoch, 09. Januar 2008, 20:18 (vor 5960 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: Re: Schatten an der Decke gesehen von rop am 09. Januar 2008 18:51:48:


Danke für eure Antworten. Bin wieder etwas beruhigter.

LG
Sonja


Re: Schatten an der Decke gesehen

KAtharina, Mittwoch, 09. Januar 2008, 20:14 (vor 5960 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: Schatten an der Decke gesehen von Sonja am 09. Januar 2008 14:33:15:


Da der Schatten nicht noch mal aufgetaucht ist würde ich nicht denken, dass es eine NHA ist. Solch ein Schatten geht zwar auch weg, wenn man versucht genau hinzusehen, aber er kommt immer wieder 8zumindest am Anfang).
Könnte wie ROP schreibt gewesen sein, oder evt. Dein Augenlied (hab ich auch schon gehabt *lacht*
LG Katharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum