Re: OP-Methoden

Carla T., Montag, 11. Juli 2005, 21:49 (vor 6836 Tagen) @ Corinna

Als Antwort auf: Re: OP-Methoden von Corinna am 11. Juli 2005 22:13:22:

Hallo Ute,
von den beschriebenen Methoden habe ich leider keine Ahnung; meine OPs sind bereits 13 Jahre her!
Aber zum Thema "Fragen an den Arzt" möchte ich Dich unbedingt ermutigen!! Ich war damals 22, fast alle anderen Patienten der Abteilung so um die 60-80. Ich habe "frech" alles gefragt was ich wollte und mehr Zeit für Gespräche vom Oberarzt gefordert. Weißt Du was er sagte> "So Leute müsste es hier mehr geben; nicht nur immer die, die ja und amen sagen und keine Fragen stellen...." Fand ich echt gemein von ihm; aber die Ärzte sind schließlich zur umfassenden Information verpflichtet. Deshalb mein Rat: Lass Dich nicht abwimmeln! Gerade auch weil Dein Sohn nicht ausdrücken kann, wieviel er sieht und was er fühlt.
Wünsche Euch viel Kraft und alles Gute!
Carla T.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum