Re: Amotio, Gliose, ppV, Kryo + Gastamponade

KAtharina, Dienstag, 02. August 2005, 14:57 (vor 6841 Tagen) @ Ulrich

Als Antwort auf: Re: Amotio, Gliose, ppV, Kryo + Gastamponade von Ulrich am 29. Juli 2005 10:59:47:

lieber Ulrich!
Da hast Du ja selber schon genug erfahrungen gesammelt und hinter dich gebracht. Ich drücke dir natürlich für morgen die daumen.
Es gibt übrigens eine These das Augen- und seelische probleme zusammenhängen. Aber nur darauf würde ich es nicht differnzieren, das wäre zu einfach. Ich selber bin da geteilter Meinung, weiß aber aus Erfahrung das Stress und zu viel Arbeit auf alle Fälle schädlich ist.
Ich kann mal mein Bücheregal durchwühlen ob ich das Buch drüber finde. Augen- Spiegel der Seele. Ist ganz interessant.
Liebe Grüße und alles gute
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum