Netzhautablösung Membrane

Christa, Dienstag, 09. August 2005, 20:31 (vor 6834 Tagen)

Hallo,
ich hatte im August 2004 einen Netzhautriss und im Dezember 2004 eine Netzhautablösung. Im April wurde mir das Oel nach der Netzhautablösung entfernt und im Mai wurde ich am grauen Star,Nachwirkung der Netzhautablösung, operiert. Heute nun mußte ich erfahren, daß ich den Nachstar habe und gelasert werden muß. Allerdings wurde mir im Juni durch die Uni-Klinik mitgeteilt daß ich mich nochmals einer Operation unterziehen müßte die Membrane auf der Netzhaut müßte ertfernt werden, niemand kann mir zum jetzigen Zeitpunkt sagen wie lange ich nicht wieder 100 % sehen kann. Vor zwei Wochen konnte ich noch 60 % sehen und heute sind es nur noch 40 %. Kennt jemand das Problem und kann mir Auskunft geben, oder weiß jemand eine gute Augenklinik.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum