Re: Gesichtsfeldausfall nach NHA OP (Gastamponade)

KAtharina, Mittwoch, 24. August 2005, 11:43 (vor 6818 Tagen) @ Stefan Kost

Als Antwort auf: Re: Gesichtsfeldausfall nach NHA OP (Gastamponade) von Stefan Kost am 24. August 2005 11:11:30:

Hallo Stefan!
Ich denke an den Ausfalld es Gesichtsfeldes wirst Du Dich nie ganz gewöhnen. Bei mir fehtl auch ein großteil des gesichtsfeldes auf dem linken Auge, es ist praktisch nur noch ein schmaler Schlitz von links oben nach rechts unten, der rest ist vollkommen weg. Bei miener letzten NH-OP wurde vergessen den Augendruck zu kontrollieren, und so hat es mir einenj großen teil des Sehnervs unwiederbringlich zerstört. Als ob das Theater mit der NH nicht schon genug ist. Ich fahre auch noch Auto, komme mir allerdings beim Schulterblick vor wie ein Uhu. Autos ohne "TotenWinkelSpiegel" fahre ich nicht merh auf der Autobahn, und selbst diese haben einen toten Winkel. Wenn ich unterwegs bin und es kommt jemand von links, sehe ich die Person nicht und lande dann auch öfters einne reffer. radfahren ist ebenso sehr unsicher. Offene Schranktüren lins neben mir sind auch nett. Das ganze habe ich jetzt seit 2 1/2 Jahren, und ich habe mich damit abgefunden, aber nicht daran gewöhnt.
Also sei schön vorsichtig, und gute Besserung.
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum