Re: Gesichtsfeldausfall nach NHA OP (Gastamponade)

Stefan Kost, Mittwoch, 24. August 2005, 14:39 (vor 6813 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: Gesichtsfeldausfall nach NHA OP (Gastamponade) von KAtharina am 24. August 2005 11:43:08:

Hallo Katharina,

wie stellt sich denn bei Dir der Gesichtsausfall dar> Grau> Schwarz> Mit fluktuierenden Strukturen (das habe ich besonders, wenn ich das Licht ausmache, aber teilweise auch so)>

Bei mir ist das alles grau, im Dunkeln schwarz und vor weißen Fliesen auch mal fast weiß. Irgendwie sieht es so aus, als würde das Gehirn die richtige Hintergrundfarbe anpassen. Aber Bild gibt es halt keines.

Ganz außen links habe ich einen superschmalen Streifen Bild, daneben beginnt dann das "Grau".

Gruß

Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum