Re: Zweite Netzhautablösung

Olaf, Donnerstag, 25. August 2005, 20:45 (vor 6812 Tagen) @ LenaH

Als Antwort auf: Re: Zweite Netzhautablösung von LenaH am 25. August 2005 17:55:20:

Hallo Lena,

schwarze Punkte tauchen bei mir immer wieder mal auf. Nach der Operation hatte ich auf dem nicht operierten Auge plötzlich auch kleine schwarze Punkte und bekam vorerst Panik.
Bei dem schwarzen P. vor der NA handelte es sich jedoch um ein fettes Teil. Ich dachte, es wäre eine dicke Fliege in ca. 20 cm Entfernung. Der Punkt stand nicht still, sondern "schwamm".
Am nächsten Tag waren es dann ganz viele kleine deutliche! Punkte- wie ein Mückenschwarm.
Ich hoffe, meine Beschreibung beunruhigt dich nicht weiter.
Genaues wird nur der Augenarzt sagen können.

Viele Grüße Olaf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum