Re: Zweite Netzhautablösung

Olaf, Freitag, 26. August 2005, 20:06 (vor 6789 Tagen) @ caro

Als Antwort auf: Re: Zweite Netzhautablösung von caro am 26. August 2005 15:44:20:

Liebe Caro,
vielen Dank für Deine Empfehlung. Die Ärzte meinten zwar, daß man nach einer gelungenen Operation wieder alles machen könne. Das bezieht sich bestimmt auf die OP selbst. Aber wenn schon starke Kräfte in meinem Auge wirken, wie mir auch gesagt wurde, so kann ich mir natürlich auch vorstellen, daß bei mir eher Löcher oder Risse entstehen.
So ist es ja auch passiert. Und ich hatte fleißig auf den Instrumenten geübt. Vor 4 Jahren hatte ich ja auf dem Auge eine "Grauer Star" Operation. Die Netzhautablösung soll eine Komplikation diese Operation sein.

Viele Grüße Olaf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum