Re: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes

Iras, Dienstag, 06. September 2005, 19:03 (vor 6778 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes von Christian am 04. September 2005 17:50:39:


Hallo an alle,

am Montag nach einer anstrengenden Fahrt wieder gut zu Hause angekommen, legte ich mich gleich ins Bett, ich war so müde... jedoch brauchte ich sehr lange um einzuschlafen, der positive Gedankenaustausch, die informativen Gespräche und noch vieles mehr... schwirrten im Kopf herum.

Als ich heute früh aufstand, musste ich als erstes an all das erlebte vom langen Wochenende denken. Ihr alle habt in euren Beiträgen ja schon sehr treffend und rührend von unserem 1. SHG Treffen in Erfurt berichtet. Ich kann nur noch eines hinzufügen: soweit mir möglich, werde ich nächstes Jahr wieder am 2. SHG Treffen teilnehmen. :)

Ein großes Dankeschön an Katharina; solche Treffen zu organisieren ist harte Arbeit; sowie an Angelika, die uns mit wertvollen Informationen versorgt hat und an alle die daran teilgenommen haben.

Ich bin wirklich sehr froh, euch alle kennen gelernt zu haben. Bis jetzt habe ich mich mit meiner Netzhauterkrankung immer so alleine in der großen Stadt Graz gefühlt,... doch nun kenne ich ein paar Personen mehr, mit denen ich darüber sprechen kann und die mich auch verstehen.

Sobald die ersten Fotos ausgearbeitet sind (leider habe ich noch keine Digi-Cam), kann ich sie an euch weiterleiten.

Lasst uns wie am Wochenende weiterhin so positiv in die Zukunft blicken.
Schöne Grüße aus Österreich


PS: Erfurt und Weimar sind sehr schöne Städte. Die Citadelle Petersberg und das Schloss Belvedere sind wirklich sehr beeindruckend und noch vieles mehr...



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum