Psychische Probleme ?

Timo, Mittwoch, 07. September 2005, 08:13 (vor 6777 Tagen)

Hallo,

meinem Auge geht es auch knapp 4 Monate nach der OP gut. Zwar sind die verschiedensten Einschränkungen da, aber ich kann mit dem Stand X gut leben...

Nur hab ich seit der OP mit anderen Beschwerden zu kämpfen...

Es fing an mit Schmerzen in der Brust. Ich dachte an einen Herzinfarkt und bin zum Arzt. Blutdruck 190. Nach Abklärung, daß alles in Ordnung ist, hat sich der Blutdruck wieder normalisiert. Also wahrscheinlich Einbildung.

Dann bin ich nachts mehrfach mit Atemnot aufgewacht. Lungenarzt hat nichts feststellen können, Lunge in Ordnung. Hier kann es sich noch um eine Allergie handeln. Ich denke auch, daß dies keine Einbildung war, weil das so plötzlich kam...

Nun das nächste Problem. Mir ist ständig leicht schwindelig.

Vor meiner OP hatte ich mit so einem Scheiß überhaupt keine Probleme. Scheint mir fast, als ob ich einen Knacks bekommen hätte...

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung bzw. erfolgreiche Behandlungsmöglichkeiten.

Ich hab jetzt keine Lust wieder zum Arzt zu laufen wg. den Schwindelgefühlen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum