Re: 1.Netzi- Treffen

Johannes, Freitag, 09. September 2005, 06:24 (vor 6776 Tagen) @ Cora- Christin

Als Antwort auf: 1.Netzi- Treffen von Cora- Christin am 06. September 2005 15:20:57:

Hallo Cora-Christin,

schade, dass Du nicht dabei sein konntest, ich wollte Dir nämlich schon seit langem auf Deinen letzten Beitrag antworten, weil Du geschrieben hast, dass Du eine schwerhörige Tochter hast, das ist mir lange im Kopf herumgegangen... auch meine größere Tochter ist nämlich stark hörbehindert, kann allerdings mit Hörgeräten noch ein Bisschen was verstehen. Wie ist das denn bei Euch, müßt Ihr Gebärdensprache einsetzen> Das wäre ja der Horror, falls Du irgendwann nicht mehr gut sehen kannst...

Viele Grüße, Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum