Re: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes

Sabine, Freitag, 09. September 2005, 15:34 (vor 6797 Tagen) @ gudrun (SH/dithmarschen)


Als Antwort auf: Re: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes von gudrun (SH/dithmarschen) am 09. September 2005 12:26:38:


@Gudrun
Liebe Gudrun ( du unzuverlässige Patientin !!!!)
da bin ich aber beruhigt ! Du hattest also doch ein falsches "Bauchgefühl" vor Deiner gestrigen Untersuchung. Aber ich kenne das Problem: je näher die Untersuchung beim Prof. heranrückt, desto nerviger bin ich... Das wird schon fast zur Psychose.........fängt mit Herzrasen an und geht bis zum Durchfall...
Ich wünsche Dir alles Gute und bis bald im Forum...



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum