Re: @Ursula-nochmal

Ursula (NRW), Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19:57 (vor 6764 Tagen) @ Corinna

Als Antwort auf: Re: @Ursula-nochmal von Corinna am 19. Oktober 2005 17:59:04:

Liebe Corinna,

danke für deine mitfühlenden Worte.
Also, der Reihe nach: Das Öl ist drin und bleibt drin. Es ist bald ein Jahr im Auge und soll längstmöglich dort verbleiben, weil ich so stabil damit bin. D.h. ich sehe relativ viel für Öl, und habe keine nennenswerten Nebenwirkungen wie Grauer Star o.ä. , auch der Augendruck ist recht stabil zwischen 20 und 25.
Man hat in der Uniklinik entschieden, es solange zu belassen wie es geht, um dem einzigen Auge nicht zuviel zuzumuten an OP. Natürlich kann jederzeit etwas dazwischen kommen, aber das will ich jetzt mal weit von mir schieben.
Heute hatte ich meinen 2. Arbeitstag, d.h. gestern und heute hatte ich Schulung an meinen geliehenen Geräten aus dem BFW Düren. Es waren anstrengende Tage, aber ich bin sehr zuversichtlich dass ich zügig wieder ins Berufsleben einsteige. Allerdings fasse ich ins Auge "schöner Ausdruck bei uns Blindfischen -)))", dass ich meine Arbeitszeit auf ca. 28 Stunden reduziere. Ich will einfach nicht mehr so viel am Computer arbeiten und mich auch generell nicht mehr so abstressen. Finanziell müsste es hinhauen.
Was machst du beruflich> Bitte entschuldige die Nachfrage, aber bei all den Einträgen bin ich nicht ganz sicher.
Auf jeden Fall wünsche ich auch dir viel Zuversicht, Energie und immer einen Geistesblitz, wenn mal ein böser Stimmungseinbruch kommt und du nicht weiter weisst.
Liebe Grüße
Ursula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum